Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Machs gut, Honey

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlackBetty
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 574
Gestüt: SE: Der braune Salon, WE: Taunus

BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2014 21:26    Titel: Machs gut, Honey Antworten mit Zitat

Heute hat sich meine Wunderstute Milk and Honey -DbS- von uns verabschiedet Crying or Very sad

Sie war wohl das "once in a lifetime" Pferd in meinem Stall, nach 2 Siegen in Maidenrennen, dem Sieg in der Winterkönigin und im Derby war sie 3 Jährig schon in Gruppe III und setzte ihre Karriere auch als Erwachsene fort. Mit 168kg und einer Gewinnsumme von über 1,7 Mio. Euro ging sie schließlich in Rente und durfte sich in der Zucht beweisen.
Anfänglich leider eher durchwachsen, schlecht waren ihre Nachkommen nicht, aber auch nicht gut genug, um meinen Ansprüchen gerecht zu werden. Aber inzwischen hat sie mit Maybebaby eine sehr schnelle Tochter und auch ihr Enkelsohn Mambo No. 5 hat den Siegeswillen seiner Oma geerbt. Die beiden und alle weiteren Nachkommen werden dafür sorgen, dass es bald hoffentlich noch viele weitere Nachkommen von dieser tollen Stute gibt...

Ruhe in Frieden, Milk and Honey Crying or Very sad
_________________
SE: Der braune Salon

WE: Taunus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2014 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Bye Bye du große Zicke. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gestüt Snow
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 25.01.2014
Beiträge: 333
Gestüt: Gestüt Snow WE

BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2014 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

bye Möhrchen aufs Grab leg*
_________________
mein Schatz Matthias Bräuer auf Swynford Princess
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nashita
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 1712
Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)

BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2014 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Oh lebe wohl Milk and Honey -DbS-! Sad
Sie war echt eine tolle Stute!

LG Nashi
_________________
Sunninghill Racing
Sunningdale Racing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jani
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 1651
Gestüt: Gestüt Wittekinds SE und WE / kürzel SE - GWK /WE - GW

BeitragVerfasst am: Fr Jun 13, 2014 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

R.I.P

Bund Möhren aufs Grab legt, Ruhe in Frieden


gruß jani


meine Darky fehlt mir auch, besonders weil sie weg war als ich meinen stall wieder übernommen hatte und sie nicht mehr da war, war ein komisches Gefühl
_________________
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=42765

Pic von Fingertip von www.gegen-bilderklau.de
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=12263
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de