Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Jun 05, 2014 22:27 Titel: Jockeyfrage (umbeigen) |
|
|
Ich bin grad am Umbeigen und verzweifle an einem Problem..
Daher wollte ich mal fragen, ob jemand die genaue Zeitspanne weiss, die ein Jockey belegt ist, wenn er auf einer Bahn ein Rennen gelaufen ist?
Mein Problem ist der Jockey Boromir. Ich würde den gerne in einigen Rennen einsetzen und das geht nicht. Momentan hat er ein Rennen um 06:10 morgen und eines am Folgetag dann (wobei das nicht das Problem sein kann).
Ich würde ihn gerne für die 3 Rennen um 13:10, 13:40 und 14:50 statt Gandalf einsetzen, kann ihn aber nicht auswählen. Im Rennen um 16:10 zb geht es dann aber.. Sind das echt 10 Stunden? Ich hatte irgendwie immer eine andere Zahl im Kopf und verzweifle grad ziemlich an meinem Umbeigeproblem.. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Anja92 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 29.05.2006 Beiträge: 755 Gestüt: Jinaan Stables(SE)/Yasmin Aldiana Stables (WE)
|
|
Nach oben |
|
|
Maxi Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 20.05.2010 Beiträge: 646 Gestüt: First Class Racinghorses (WE)
|
Verfasst am: Fr Jun 06, 2014 04:15 Titel: |
|
|
Meine Richtlinie waren immer die 10 Stunden, aber gut möglich, dass es 9,5 Stunden sind, habe ich so genau nie getestet. _________________ SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses |
|
Nach oben |
|
|
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1775 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
Verfasst am: Fr Jun 06, 2014 10:47 Titel: |
|
|
Also es müssten 10 Std sein.
Wenn ich um 4 Uhr ein Maidenrennen hatte, war es immer möglich, dass um 14 Uhr ein AGR auf anderer Rennbahn gelaufen werden konnte.
LG Nashi _________________ Sunninghill Racing
Sunningdale Racing |
|
Nach oben |
|
|
|