Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stute mit 99.8% Temperament

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sheyva
Spieler

Gestüt: Wild Risk [WE]

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2014 07:48    Titel: Stute mit 99.8% Temperament Antworten mit Zitat

Hallo,
Brauche dringend Hilfe, da meine Stute Finesse Goth (Fuchs) sehr viel Temperament hat. Habe gelesen, dass bei Hengsten eine Kastration helfen soll. Aber was mache ich bei Stuten? Ich könnte sie in die Zucht schicken, aber wollte eigentlich dass sie ein paar Rennen geht. Mein eigener Hengst hat auch eine menge Temperament und fremddecken funkt nicht so ganz bei mir.

Über vorlschläge würde ich mich sehr freuen.

GLG Sheyva

Gestüt Wild Risk freut sich über Besucher
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen

Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2014 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Solche Pferde kannst du nur zum Schwimmen an andere Ställe verschicken oder du hast selber ein Schwimmbad, dauert dann aber, da pro Nacht knapp 1% abgeschwommen wird.
LG Hanna
Cinna
Schwafelqueen

Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2014 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Eine andere Alternative wäre, wenn sie nicht allzu schnell ist (das würde ich wirklich vorher überprüfen, da ihr Vater im Normalfall nicht allzu schnell vererbt), dass du sie so belässt und als Temperamentspusher nutzt. Pferde mit so hohem Temperament sind nämlich sehr viel wert als Pusher, da man mit ihnen die Jockeys im Umgangswert nach oben bringen kann. Wenn sie also nicht sonderlich schnell sein sollte, wäre es sogar sehr schade, wenn du sie abschwimmen lässt. Das lohnt sich eigentlich nur, wenn man schnelle Pferde hat, mit denen man nicht klar kommt. Und selbst dann gibt es immer noch die Option, die Pferde zu tauschen, da Pferde mit hohem Temperament oft gesucht sind..

Das Konzept eines Pushers funktioniert so, dass du langsamere Pferde nimmst. Diese werden einerseits dazu genutzt um Jockeys in der Rennanzahl nach oben zu bringen, da diese mindestens 200 Rennen benötigen um vernünftige Zeiten in den Rennen zu bringen. Andererseits werden sie dazu benötigt um den Umgangswert (Umgang mit temperamentvollen Pferden) hochzukriegen. Denn es ist so, dass im Idealfall der Umgangswert des Jockeys höher sein sollte als der Temperamentswert des Pferdes. Wenn das nicht so ist, dann hat das Pferd eine schlechtere Leistung. Das ist bei einem langsamen Pferd nicht sonderlich wichtig, daher werden diese als Temperamentspusher eingesetzt, zugunsten der schnelleren Pferde. Und je mehr der Temperamentswert des Pferdes über dem Umgangswert des Jockeys liegt, desto schneller wird dieser nach oben gepusht. Folglich sind bei Pushern möglichst hohe Temperamentswerte sehr gesucht und sie liegt mit 99,8% gerade mal 0,2% unter dem möglichen Maximum. Wink

Sheyva
Spieler

Gestüt: Wild Risk [WE]

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2014 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Danke,
das sind sehr informative Möglichkeiten.

GLG Sheyva

Gestüt Wild Risk freut sich über Besucher
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.