Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vorstellung von Gut Heiden-Klee (SE)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nashita
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 1756
Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)

BeitragVerfasst am: Do Sep 26, 2013 13:14    Titel: Vorstellung von Gut Heiden-Klee (SE) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen! Smile

Ich heiße ingame und im Forum Nashita, bin 20 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee, wo ich derzeit auch studiere.
In meinem Reallife habe ich zwar nicht sonderlich viel mit dem Galopprennsport zu tun, aber für Pferde im allgemeinen konnte ich mich schon immer begeistern. Ich reite selbst seit mittlerweile knapp 11 Jahren, wobei ich seit Oktober 2013 vorübergehend pausiere, da ich meine letzte Reitbeteiligung aufgrund des Studiums aufgeben musste Neutral

Zu Virtual Galopp hatte es mich schon vor langer Zeit einmal getrieben, doch damals hatte ich selbst nicht wirklich die Geduld und die nötige Unterstützung, so dass ich es schleifen ließ und mich später ganz abmeldete.
Wer konnte denn ahnen, dass mich der VG-Virus schon damals infiziert hatte!? Wink
So kam ich im November des Jahres 2011 wieder zurück nach VGtanien. Ich siedelte mich in der Second Edition wieder an, wo ich dann in Dortmund mein Gestüt Gut Heiden-Klee aufbaute.
Tja und seither bin ich auch nie wieder von VG losgekommen bzw. ich habe es auch eigentlich nicht vor.

Ich habe hier viele nette Menschen kennen gelernt und finde auch allgemein die Hilfsbereitschaft innerhalb dieses Spiel wirklich toll. Es geht hier ja doch um Sieg und Niederlage und trotzdem bekommt man immer Hilfe, wenn man sie braucht!
Gerade die Leute aus dem Chat habe ich sehr ins Herz geschlossen und ich komme immer sehr gerne dort hin! Smile



Patenschaft

Durch meine lange Zeit hier im Spiel und die Unterstützung der anderen habe ich mittlerweile auch selbst einiges an Erfahrungen gesammelt und würde daher ebenfalls gerne einem Neuankömmling meine Hilfe anbieten, jetzt wo mein letztes Patenkindchen flügge geworden ist und bereits tolle Erfolge feiern konnte! Very Happy
Ich bin im Normalfall auch täglich online (auch zwischendurch kurz mal mit dem Handy) und kann daher Fragen recht zeitnah beantworten.

Wichtig:
Von meinem Patenkind würde ich mir wünschen, dass es natürlich eine Menge Geduld mitbringt! Das ist hier gerade am Anfang das A und O. Der Einstieg kann nämlich zum Teil recht lange dauern und die ersten Erfolge schleichen sich nur langsam ein.
Ich werde Dir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen, aber Mitdenken musst du selbst Wink

Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören! Very Happy

Liebe Grüße
Nashita

AKTUELLER STAND: GEFUNDEN!
_________________
Sunninghill Racing
Sunningdale Racing


Zuletzt bearbeitet von Nashita am Do Sep 18, 2014 12:31, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrystal
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 18.07.2012
Beiträge: 312
Gestüt: Sophienhain (SE) & Jawharrah Stud (WE)

BeitragVerfasst am: Do Sep 26, 2013 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen Nashinator!
Warum gibt es hier keinen Herzsmilie?
_________________
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nashita
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 1756
Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)

BeitragVerfasst am: Do Sep 26, 2013 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Flauschi Wink
_________________
Sunninghill Racing
Sunningdale Racing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nancy78
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 1526

BeitragVerfasst am: Do Sep 26, 2013 15:29    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alec Goldsmith
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.09.2013
Beiträge: 254
Gestüt: Alec Goldsmith Racing

BeitragVerfasst am: Fr Sep 27, 2013 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch und viel Spaß Very Happy
_________________

There's no need of it, there's no use of it, it's only a game. ~Alec G.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nashita
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 1756
Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2014 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

*NEU* biete mich wieder als Patentante an *NEU* Cool
_________________
Sunninghill Racing
Sunningdale Racing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sheyva
Spieler


Anmeldungsdatum: 27.06.2014
Beiträge: 68
Gestüt: Wild Risk [WE]

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2014 09:32    Titel: Paten gesucht Antworten mit Zitat

Hallo,
mein Name ist Sheyva und ich spiele schon seid 1-2 Moaten, aber leider klappt es nicht ganz
Ich habe Pferde bis zu 80 000 VG (Dollar?) aber kann sie nicht behalten weil mein Geld schwindet. Damit ich mein Gestüt Wild Risk nicht aufgeben muss, suche nun einen guten Helfer für mich und bin dabei auf deine Anzeige in diesem Forum gestoßen. Ich denke das du ein Guter Mentor währst.

Bitte rückmelden

glG Sheyva

PS: WE
_________________
Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!

Gestüt Wild Risk freut sich über Besucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nashita
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 1756
Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2014 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sheyva,

danke dir für deine Anfrage! Smile
Ich habe zwar noch mein Gestüt in der WE, allerdings spiele ich dort nicht mehr, da es mir zu zeitaufwändig war zwei Gestüte in den verschiedenen Versionen zu leiten.
Meine Erfahrung habe ich aber bislang nur in der SE gesammelt, weshalb ich vermutlich für dich dann doch nicht ganz die richtige Patin wäre.

Die Ansätze der Editionen sind zwar die gleichen, aber es gibt doch auch einige Unterschiede, gerade was die Böden angeht. Damit habe ich mich noch nie wirklich auseinander gesetzt und es wäre sicher sinnvoller für dich jemanden zu haben, der aktiv in der WE spielt und sich da auch zu 100% auskennt.

Falls du auf Anhieb niemanden findest, der dir weiterhelfen kann, empfehle ich dir auch mal auf den Chat-Seiten vorbeizuschauen. Da wird dir auch immer gerne geholfen und Tipps gegeben!

Ich wünsche dir noch viel Glück bei der Patensuche und beim Aufbau deines Gestüts! Smile

LG Nashita
_________________
Sunninghill Racing
Sunningdale Racing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sheyva
Spieler


Anmeldungsdatum: 27.06.2014
Beiträge: 68
Gestüt: Wild Risk [WE]

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2014 15:22    Titel: Vielen Dank Antworten mit Zitat

Danke schön für die Auskunft
_________________
Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!

Gestüt Wild Risk freut sich über Besucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Khalasar
Spieler


Anmeldungsdatum: 29.08.2014
Beiträge: 78
Gestüt: Khalasar (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2014 15:54    Titel: Re: Paten gesucht Antworten mit Zitat

Sheyva hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
mein Name ist Sheyva und ich spiele schon seid 1-2 Moaten, aber leider klappt es nicht ganz
Ich habe Pferde bis zu 80 000 VG (Dollar?) aber kann sie nicht behalten weil mein Geld schwindet. Damit ich mein Gestüt Wild Risk nicht aufgeben muss, suche nun einen guten Helfer für mich und bin dabei auf deine Anzeige in diesem Forum gestoßen. Ich denke das du ein Guter Mentor währst.

Bitte rückmelden

glG Sheyva

PS: WE


Hallo,

ich spiele zwar selber erst eine Woche, aber bei einem Blick auf deinen Hof fällt gleich auf, dass deine 6 Pferde zusammen 3 Rennen gelaufen sind.

Ich bin in meiner Schreibweise allgemein schroff - Bitte nicht angegriffen fühlen wenn ich folgende Tipps von mir gebe:

1. Reset Button drücken (findest du in Einstellungen)
2. die angepinten Newby Board posts lesen
3. Beim Neustart Jede VG Woche mind. 1 Rennen
4. Kauf am Anfang nur Pferde, die bereits Rennen (auch im aktuellen VG Jahr) gelaufen sind. Wenn der Vorbesitzer Clubhaus II besitzt kannst du sogar die einzelnen Jockeyberichte zu Distanz und Boden lesen und weist sofort, wo du das Pferd einsetzen kannst. Als Anfänger stehen dir diese Informationen durch fehlende Gebäude nicht zur Verfügung.
5. Wetten: Haben zwei Pferde eine Wettquote außer Konkurrenz = Zweierwette in Kombination * 100,- €
Bei drei Pferden = Dreierwette in Kombination * 50,-
Ansonsten Pfoten weg und nicht auf Rennen mit 7 Teilnehmern wetten (da sind die Quoten buggy) Kann man noch in die Tiefe gehen aber für den Anfang denke ich ein akzeptabler Richtwert.
_________________
Khalasar - World Edition
Standort Ascot Racecourse (England)
Gründung 26.08.2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jockeylady
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 2
Gestüt: Edgardale (SE)

BeitragVerfasst am: Sa Sep 13, 2014 09:59    Titel: Pate gesucht Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Ich bin auch neu in VG und suche nun einen sympatischen Paten, der mir etwas unter die Arme greift, und mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich habe VG bereits schon einmal angefangen, aber ziemlich planlos gespielt. Nun wage ich noch einmal einen Versuch, und habe einen neuen Account angefangen.

Bitte meldet euch doch einfach mal bei mir. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de