Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

CGs Fame And Fortune

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Libertine
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Sep 06, 2014 10:25    Titel: CGs Fame And Fortune Antworten mit Zitat

Heute ist ein trauriger Tag auf Hambizan.

Denn heute am frühen Morgen wurde der 17 Jahre alte Phoebus BR Sohn CGs Fame And Fortune von seinem Leid erlöst.
Schon seit einer Weile machten ihm seine, durch das Alter bedingten, Zipperlein zu schaffen.
Doch er blieb, so lange es ihm möglich war, der sanfte, braune, sehr verschmuste Spaßmacher, den alle liebten und weiterhin lieben.
Unkompliziert, immer motiviert, nie zickig, oder übellaunig. So behalten wir ihn in Erinnerung. Die Entscheidung viel uns nicht leicht, doch in den letzten beiden Tagen zeigte sich eine enorme Verschlechterung seines Zustands. Zuletzt fraß er nicht mehr und konnte sich auch nicht mehr auf den einst so starken Beinen halten.
CGs Fame And Fortune war ein erfolgreicher Gruppe I Galopper, ein verlässlicher Vererber, ein hingebungsvoller Vater und loyaler Freund allen Lebewesen gegenüber, die er in sein riesiges Herz geschlossen hatte und das waren eine Menge.

Er hinterlässt 158 lebende Nachkommen und einen ganzen Stall tierischer, wie menschlicher Freunde, die ihn sehr vermissen, aber nie vergessen werden.

Leb wohl, alter Kumpel Crying or Very sad
Nach oben
Balli
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.08.2012
Beiträge: 785
Gestüt: WE: Ballihara

BeitragVerfasst am: Mo Sep 08, 2014 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

R.I.P. Fame du hast mir einige schöne Momente mit deinen Fohlen beschert und warst ein sehr zuverlässiger Vererber. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GSommerzeit
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 24.07.2013
Beiträge: 573
Gestüt: WE: Gestuet Sommerzeit, SE: Gut Calvano

BeitragVerfasst am: Di Sep 09, 2014 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

*Möhrchen aufs Grab leg* Bye Fame Sad
_________________

Pic by: http://hkw1994.deviantart.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amorato
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 18.12.2012
Beiträge: 584

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2014 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Oh nein Sad
Möhre aufs Grab leg ...

R.I.P
_________________

WE
Meine innere Göttin schielt von ihrem Liegestuhl herüber, auf dem sie mit einem Silberreflektor die Sonnenstrahlen einzufangen versucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de