Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gestüt Gut Beerenwalde trauert

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schattenfell
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 12.06.2009
Beiträge: 390
Gestüt: Gut Beerenwalde

BeitragVerfasst am: Di Sep 09, 2014 15:36    Titel: Gestüt Gut Beerenwalde trauert Antworten mit Zitat

Im Laufe des heutigen Nachmittages müssten wir zwei unserer größten Stuten erlösen.

Die Ältere mit achtzehn Jahren ist die unvergessene Freedom of Movement eine Tochter der tollen Ticket to Freedom. Sie selber wollte nicht wirklich laufen und hatte somit "nur" eine Rennzeit von 0,74. Doch umso schlechter sie lief, umso besser war/ist ihre Vererbung und steht ihrer Mutter in nichts nach.

100% 7er ( von 0,70 bis 0,78 ) | zwei GR Pferde (GR I + GR II | zwei L Pferde | und einige auf dem Weg dorthin

Auch ihre Töchter/Söhne haben diese tolle Vererbung fortgeführt und ihr Sohn Freedom Royale hat in seinem ersten Jahrgang eine 100% 7er Vererbung.

Am Anfang habe ich stark gegrübelt Parzival -NxD- zu nutzen, denn ein Schimmel musste nicht unbedingt sein. So beobachtete ich die Nachkommen des Hengstes eine Weile und sie entwickelten sich gut. Daraufhin deckte ich einige Jahre später doch Freedom von ihm und freute mich über ein hellbrauner Stutfohlen mit dem Tempi des Vaters. Doch fing sie nach einiger Zeit an auch zu schimmeln, oh weh, erst war ich etwas geknickt. So eine tolle Abstammung und dann ein Schimmel...

Ich habe diese Stute mit Stolz gezogen und sie aufgrund des schlechten Rennwillens zügig als Zuchtstute genutzt. Dabei kam mein toller Freedom Royale heraus, welcher in seinem ersten Jahrgang eine 100% 7er Vererbung aufweisen kann. Trotz unterschiedlicher Hengste waren alle fleißige Läufer und brachten immer Geld in die Kassen. Ich liebe diesen Pixelhaufen und bin froh, dass ihr letztes Fohlen wieder eine Stute ist.

Sie hat zwar ein Fuchsgen und da die Mutter Schimmel/Hellbraun vererbt, wird sie auch bald schimmeln. Wie ihre Mama... Sie hat ein Tempi von 71,5%. Wie ihre Mama... Und eine Steherin. Wie ihre Mama... meine Hoffnung für die Zukunft!


Die Zweite Dame ist Ticket to Make Love. Sie kam mit etwa 9 Jahren in meinen Stall und ist immer konstant ihre 73iger Zeit mit neutralem Kommi gelaufen. Es hat mich zur Weißglut getrieben, da sie ohne Probleme schneller konnte, was sie aber nie zeigen wollte. Nun hat sie nach der Geburt ihres letzten Fohlens Altersschwäche bekommen und wird ebenfalls erlöst nachdem die Fohlenzeit abgelaufen ist. Auch ihre Vererbung ist nahezu makellos und hat mir viele 7er gebracht.

Ich danke meiner weißen Dame und meiner schwarzen Lady für Alles. Ohne sie wäre mein Gestüt nicht was es heute ist und ihr beide bleibt unvergessen in den Pferden des Gutes vorhanden.

Kommt gut auf der anderen Seite des Regenbogens an.
Grüßt die anderen Grand Dames des Gutes...
_________________

Pic by Fingertip von www.gegen-bilderklau.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GSommerzeit
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 24.07.2013
Beiträge: 573
Gestüt: WE: Gestuet Sommerzeit, SE: Gut Calvano

BeitragVerfasst am: Di Sep 09, 2014 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

*Möhrchen aufs Grab leg*
_________________

Pic by: http://hkw1994.deviantart.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Libertine
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2014 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

R.I.P und von mir auch ein Möhrchen aufs Grab.
Nach oben
Nashita
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 1709
Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2014 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Beileid für deinen Verlust zweier solch tollen Stuten! Neutral

Ruhet in Frieden ihr beiden!
*Möhrchen aufs Grab leg*
_________________
Sunninghill Racing
Sunningdale Racing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de