Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frankfurt macht dicht...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GSommerzeit
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 24.07.2013
Beiträge: 573
Gestüt: WE: Gestuet Sommerzeit, SE: Gut Calvano

BeitragVerfasst am: Sa Sep 20, 2014 09:24    Titel: Frankfurt macht dicht... Antworten mit Zitat

"Die Stadt machte deutlich: "Der DFB hat absolute Priorität." In der Erklärung vom Freitag heißt es: "Wir sind überzeugt, dass von der DFB-Akademie und dem neu entstehenden Landschaftspark ganz Frankfurt profitieren wird."

Fußball über alles, oder was?? Twisted Evil
Und dafür eine ganze Traditionsbahn abreißen. Warum nicht Gelsenkirchen?? Die steht doch schon ewig leer!
_________________

Pic by: http://hkw1994.deviantart.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nashita
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 1709
Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)

BeitragVerfasst am: Sa Sep 20, 2014 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Boah wie mich das nervt! Immer heißt es nur Fußball, Fußball, Fußball.. Ich kann das langsam echt nicht mehr hören! Ständig steht Fußball über allem! Evil or Very Mad
_________________
Sunninghill Racing
Sunningdale Racing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nashita
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 1709
Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)

BeitragVerfasst am: Sa Sep 20, 2014 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hier gibt es eine Petition zur Erhalt der Rennbahn!!

LG Nashita
_________________
Sunninghill Racing
Sunningdale Racing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narda2.0
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 15.05.2014
Beiträge: 379
Gestüt: Blackveil

BeitragVerfasst am: Sa Sep 20, 2014 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Habs gleich mal unterschrieben. Sehe auch nicht ein, dass man wegen so einem Nonsens Fußball-Scheiß eine Traditionsrennbahn wie Frankfurt einfach schließt.
_________________
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.

Blackveil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GSommerzeit
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 24.07.2013
Beiträge: 573
Gestüt: WE: Gestuet Sommerzeit, SE: Gut Calvano

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2014 05:43    Titel: Antworten mit Zitat

Kleines Update: Auch vielen Anderen passt das nicht
_________________

Pic by: http://hkw1994.deviantart.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GSommerzeit
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 24.07.2013
Beiträge: 573
Gestüt: WE: Gestuet Sommerzeit, SE: Gut Calvano

BeitragVerfasst am: Sa März 07, 2015 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Für den Fall, dass es hier einen Frankfurter gibt. Im Juni kommt es zum Bürgerentscheid und die Rennbahn braucht jede Stimme Wink
_________________

Pic by: http://hkw1994.deviantart.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gothic
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 1204
Gestüt: [SE:] Crossfire / [WE:] Nad Al Sheba

BeitragVerfasst am: Mo März 23, 2015 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe ja noch immer das der Bürgerentscheid was bringen wird. Aber ich glaub hier in Frankfurt hatte das noch nie erfolg. Neutral
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jolly
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 05.01.2009
Beiträge: 440
Gestüt: SE: Rennstall Jolly

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist noch nie so weit gekommen wie es aktuell ist. UNd Ich bin stark davon überzeugt das wir es schaffen werden.

http://m.fnp.de/lokales/frankfurt/Rennklub-gibt-sich-siegesgewiss;art675,1325074

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Unterstuetzung-fuer-den-Rennklub;art675,1327265
_________________


*SE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Skywalkers
Spieler


Anmeldungsdatum: 14.02.2013
Beiträge: 160
Gestüt: SE Skywalkers

BeitragVerfasst am: Fr Mai 29, 2015 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Gitt sei Dank hab ich Stimmrecht! werde auch meine Freunde zwingen. Ich bin im RL wahrlich kein Rennsport-Fan (bitte keine Diskussion Sad ) aber das geht gar nicht. Allein diese Unmengen an Geldern! Aber wenigstens hängen hier an jeder Ecke nur Antiplakate Smile Ein bisschen Hoffnung habe ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de