Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage zu Lehrlingen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Simoune
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1026
Gestüt: Dreamfarm (SE)

BeitragVerfasst am: Di Sep 30, 2014 19:15    Titel: Frage zu Lehrlingen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe einen Stalli zu einem Lehrling gemacht, Nächstes Jahr ist er dann ja Jockey. Er wird aber vorrausichtlich vorher fertig sein. (200 Rennen/Werte auf 100%) Hat jemand Erfahrung damit, ob es Auswirkungen hat, dass er noch Lehrling ist? Oder zählen dann nur die Werte?
Die Frage ist nämlich, ob ich ihn dann dieses Jahr noch als vollwertigen Jockey einsetzten kann, bevor er wirklich einer ist.

LG Simo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simoune
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1026
Gestüt: Dreamfarm (SE)

BeitragVerfasst am: Fr Okt 03, 2014 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow Niemand? Dann werde ich es ausprobieren Laughing

LG Simo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5192
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Fr Okt 03, 2014 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Es zählen nur die Rennen, also wird auch ein Lehrling top Ergebnisse ab ca. 170 Ritten abliefern ^^
_________________
We do our best every race and whatever the result is, we accept it and move on. Aidan O Brien 2017
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Felina79
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 638
Gestüt: Smallville Racers (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Apr 22, 2015 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frag mal hier mit rein. Wink
Habe einen Stallburschen zum Lehrling gemacht. Wollte nun noch einen Anderen dazu packen, aber das geht nicht. Kann man nur einen Lehrling jeweils ausbilden?

LG
_________________
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=26338
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2200
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: Mi Apr 22, 2015 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das wär mir neu.
Hat er denn 30,5% Trainererfahrung?
_________________

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felina79
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 638
Gestüt: Smallville Racers (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Apr 22, 2015 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, wusste doch, da war noch was. Embarassed Nein, da fehlt noch etwas. Vielen Dank, dann bin ich beruhigt und weiß, woran es liegt. Very Happy
_________________
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=26338
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biene91
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 435
Gestüt: WE: Shadowbrook Farm und Gut Salzwiese

BeitragVerfasst am: Di Sep 15, 2020 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Tinchen hat Folgendes geschrieben:
Das wär mir neu.
Hat er denn 30,5% Trainererfahrung?


Ich steh gerade vor dem gleichen Problem. Ich hab die ganze Zeit auf 30 % Erfahrung hingearbeitet und bin jetzt bei 30,1, kann den Stalljunge aber nicht in Lehre schicken. Müssen es 30,5 % sein? Oder liegt der Fehler bei mir evtl woanders?

Ingame heißt es:

Zitat:
Lehrling
Bei entsprechender Erfahrung (30%, steigt mit längerem Einsatz) kann ein Stalljunge zum Lehrling "gemacht" werden. Dann erscheint dort ein entsprechender Button. Lehrlinge können ausgebildet werden und auch selbst die gleichen Fächer wie Trainer unterrichten. Lehrlinge können Pferde in Rennen reiten. Nach zwei Jahren Lehrzeit wird der Lehrling zum Jockey. Dafür braucht er keine Prüfung ablegen.

_________________
Shadowbrook Farm ◇ 🏇 ◇ Gut Salzwiese
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CrazyCoco
Spieler


Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 239

BeitragVerfasst am: Di Sep 15, 2020 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Biene,

ich meine es waren immer etwas über 30 Prozent, hatte 30,6 Prozent im Hinterkopf - aber so in dem Dreh wird es auf jeden Fall sein Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biene91
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 435
Gestüt: WE: Shadowbrook Farm und Gut Salzwiese

BeitragVerfasst am: Di Sep 15, 2020 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Antwort 😊 dann sollte es ja die nächsten Tage soweit sein, dass der Stalljunge mit der Lehre anfangen kann
_________________
Shadowbrook Farm ◇ 🏇 ◇ Gut Salzwiese
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de