Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JJHapper Neuankömmling
|
Verfasst am: Do Okt 23, 2014 19:21 Titel: Leserbrief senden |
|
|
Ich möchte gern am Bundesligaspiel unserer Zeitung teilnehmen, aber ich kann den "Ergebnis-Tippschein" nicht absenden.
Es wäre schön, wenn ihr auf dieser Seite wenigstens noch folgende Angaben vermerken könntet:
1. Empfängername der Nachricht
2. Den jeweiligen Einsendeschluss
Ich hatte den Tipp weder mit "VG News" noch mit "News Virtual Galopp" absenden können.
Danke im voraus für die Mitteilung des korrekten Empfängernamens. _________________ Das letztlich Erreichte kann dir durchaus sehr viel mehr bedeuten als das ehemals so sehnlichst Erhoffte. |
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Do Okt 23, 2014 19:26 Titel: |
|
|
Hy,
du brauchst bloß oben auf Zeitung drücken und dann links etwas unten in einer Spalte Texte einsenden drücken.
LG Hanna |
|
Nach oben |
|
|
JJHapper Neuankömmling
|
Verfasst am: Do Okt 23, 2014 19:37 Titel: |
|
|
DARAUF muss man erst einmal kommen, dass sich mit einem Klick auf "Zeitung" nicht nur die Zeitung aufblättern lässt, sondern gleichzeitig im Rennstall-Fenster einige Kontaktmöglichkeiten verzeichnet sind.
Seeehr schwer zu entdecken . - Danke dafür. _________________ Das letztlich Erreichte kann dir durchaus sehr viel mehr bedeuten als das ehemals so sehnlichst Erhoffte. |
|
Nach oben |
|
|
|