Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein *winke* aus Österreich - suche Pate/Patin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Namida
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr Okt 11, 2013 09:33    Titel: Ein *winke* aus Österreich - suche Pate/Patin Antworten mit Zitat

Hallo liebe SE-Spieler!

Ich heiße im RL Sabrina, bin 19 Jahre alt und spiele seit 2007 mit Unterbrechungen in der FE. Ein Grundwissen (Prinzip des Spiels, Abkürzungen etc.) ist also vorhanden.
Die SE reizt mich schon lange, aber alleine habe ich es bis jetzt immer versiebt. Laughing

Ich suche deshalb einen freundliche(n) Paten/Patin, der/die mir zur Seite steht.

Ostenfor sol
Ich habe bereits die (laut Guide) wichtigsten Ausbauten erledigt, habe noch Groschen zur Verfügung bzw. bereits Premium geholt und versuche mich gerade am Wetten.
In die Personalwirtschaft muss ich mich noch einlesen.

Ich kann unter der Woche meist vormittags bzw. am frühen Nachmittag immer wieder online sein oder spät abends (da aber nicht immer, kommt drauf an, wie müde ich vom Pferd bespaßen bin Very Happy)
Am Wochenende habe ich immer wieder Zeit, kann also mehrmals pro Tag online sein.

Habe Facebook, ICQ, Whatsapp und komme auch gerne in die Chats.
Es würde mich freuen, wenn mir jemand den Einstieg in die SE erleichtern würde Smile

Liebe Grüße
Sabrina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Namida
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Okt 29, 2014 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hol das nochmal hoch Smile

Nachdem es bei mir (durch Abschluss meiner Ausbildung) etwas stressig war, lag mein Stall einige Zeit auf Eis.
Es gibt ihn aber immer noch und nach einigen Renovierungsarbeiten sieht er auch schon wieder ganz ansehnlich aus!

Ich suche allerdings immer noch einen Paten, der mir ein bisschen weiterhilft, auch wenn ich mich bereits durch sämtliche Newbieguids gelesen habe, die es hier gibt.

Groschen sind immer noch vorhanden.
Deluxe läuft auch einige Zeit.

Ich komme auch gerne in Chats oder so, möchte nur endlich mal das Spiel richtig kapieren. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wischnja
Spieler


Anmeldungsdatum: 22.09.2014
Beiträge: 49
Gestüt: Wischnja United

BeitragVerfasst am: Mi Okt 29, 2014 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin selber ein Newbie und kann bzw. will mich deshalb nicht als Paten anbieten - Aber vielleicht ein paar Tipps (Diese schreibe ich mal hier und nicht imgame - damit man mich korrigieren kann wenn ich völlig daneben liege) mitgeben:

- Deluxe ist für uns Neulinge völlig überzogen. Premium ist völlig ausreichend

- Deine Ausbauten sind super.

- Personal Sehe ich, dass du nur 2 hast. Denk daran, dass du (für jeweils 10 Gebäudepunkte) einen Hausmeister brauchst.
Ich kann dir empfehlen, täglich über den Stellenmarkt zu durchforsten. Am besten sehr früh, oder wenn du eine Nachteule bist, kurz nach Mitternacht. Halte nach der Referenz "ausgezeichnet" ausschau. Solche Jockeys haben Reittechnik und Wissen über 90% und sind so um ein vielfaches besser als die gewöhnlichen. Stalljungen haben Erziehung über 90%. Bei Trainern hatte ich bei dieser Suche leider noch kein Glück.

- Pferde. Such am besten nach Pferden, die dieses VG Jahr weniger als 29.999 € Gewinn und einen GAG von genau oder knapp über eine 10er Stelle haben (Also GAG 60-62 70-72 usw) Für solche Pferde findest garantiert immer ein passendes Alters- oder Ausgleich-)Rennen. Achte darauf, dass der Vorbesitzer das Clubhaus 2 hat und du unter Leistung mindestens 3 Rennen sehen kannst. So bist du mit dem Boden auf der sicheren Seite. Oder aber schreibe Vorbesitzer an und frag, ob sie Rennzeiten und Temp noch kennen. Ich selber bin imgame auf keinen gestoßen, der nicht hilfsbereit war.

Mach am besten einen Ausruf hier im "Ich suche Pferde" Wenn du mit einem potenziellen Anbieter im Kontakt stehst, kannst du direkt das Temperament des Pferdes erfahren.
Gerade jetzt, wo bald die Maiden in die Rennställe einziehen, kann man manch ein interessantes Rennpferd ergattern.

- Wetten haben nicht nur den Vorteil, dass man so am leichtesten zu Geld kommt - Sie helfen dir auch, deine Pferde besser zu nennen: Wenn du dir Pferde mit Ihrem Zusatzgewicht anschaust und ihre bisherige Rennbilanz bekommt man mit der Zeit auch ein Gefühl dafür, ob man bei einem Rennen, bei dem man sein eigenes Pferd nennen will überhaupt eine Chance hat unter die ersten 5 zu kommen.



Edit
Da du viel Platz hast: Biete im Unterforum Pflegeplätze für Rentner an.

Allgemein herscht in jedem Gestüt ein Platzmangel. Rentner muss man nicht trainieren man kann aber. Wenn du 3-6 Plätze für das gesamte VG Jahr 65 anbietest, werden sicherlich einige Alteingesetzte gerne das Angebot annehmen und auch mehr als 300€/Woche dafür zahlen.

Mal davon ab, dass du dadurch eine kleine stetige Einnahmequelle hast, kannst du für diese Pferde Trainer engagieren, die so "(fremdfinanziert) Trainingserfahrungen sammeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de