Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Für ewig unvergessen...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yarla
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.08.2012
Beiträge: 70
Gestüt: Yarla

BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2014 12:32    Titel: Für ewig unvergessen... Antworten mit Zitat

Gestern Nacht war jene, von der wir alle wussten, dass sie eines Tages kommen würde doch vorbereitet waren wir trotz allem nicht. Eine ganze Zeit stand es bereits schlecht um unsere geliebte, kleine (große) Dancing Memories, die wir Zeit ihres Lebens nur 'Meme' genannt haben, was nichts mit ihrer sagenhaften Leistung zu tun hatte und nun, 18 Jahre später, ist sie gestern Nacht friedlich der Welt entschlafen.

Sie kam im Jahr 24 auf unserem Gestüt zur Welt, als sich alles noch im Aufbau befand. Wieso wir ihre Mutter damals aus der Börse fischten, ist wohl einem typischen Noobie-Vergehen geschuldet. Im Nachhinein war es jedoch die wohl beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Meme sollte ihr einziger schneller Nachkomme bleiben, doch sie schaffte das, was nach ihr bisher kein weiteres Pferd bei uns geschafft hat. Sie half uns über Geldmangel hinweg, sie verzieh uns Anfänger-Fehler und sie war unser erstes Pferd mit einer umgerechneten 1,00,72 Rennzeit, welche sie leider nie ohne Aufgewicht gezeigt hatte, sonst hätte sie sich wohlmöglich auch einen Bahnrekord gesichert.

Doch ihre wahre Bestimmung und wieso sie schließlich so wichtig für uns wurde, lag in der Zucht. Von ihren insgesamt 13 Nachkommen, hatten 7 (alles wiederum 74er oder 75er) ihre schnellen Beine geerbt und 3 ihrer direkten Nachkommen konnten sich einen Pokal im Derby sichern; zwei Mal Gold war darunter.
Was sie jedoch leider niemals an ihre männlichen Nachkommen vererbte, war ihre Zuchtleistung und an ihre wenigen weiblichen Nachkommen (bis auf eine Ausnahme) ihre flinken Beine. Dennoch sicherte sie den Fortbestand ihrer Linie sehr geschickt - Waren ihre Töchter vielleicht auch nicht so schnell unterwegs wie ihre Söhne, so waren sie wiederum Garanten für unsere Zucht. Und so gehen auf sie wiederum Enkel und Urenkel zurück, die Bahnrekorde aufstellten, sich Pokale sicherten und die wiederum hervorragend vererben. Ja selbst ihre Söhne brachten Töchter hervor, die zwar nicht schnell waren, aber für die Zucht ein Segen.

Und so gehen auf sie allein 13 unserer aktuellen Rennpferde zurück, die entweder bereits Bahnrekorde aufgestellt oder sich Pokale gesichert haben oder mit Zeiten von 1,00,70 bis 1, 00,73 aufwarten und nur noch auf ihre Chance warten.

Bis zuletzt blieb sie in unserem Stall und da, wo sie ihre Augen zum ersten Mal aufmachte, schloss sie sie gestern zum letzten Mal. Doch in all den Jahren hatte sie dafür gesorgt für ewig unvergessen zu bleiben und wahrscheinlich für immer in unseren Erinnerung zu tanzen.

Mach's gut, kleine (große) Lady.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rikash
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 605
Gestüt: Sunset Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2014 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

R.I.P

*Möhrchen aufs Grab leg*

Solche treuen Newbiepixel sind immer was ganz besonderes....
_________________
Sunset Stables
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2014 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Schickes Mädel.. R.I.P.

/edit ich guck heut morgen ohl im Kreuzstich Shocked sorry Embarassed
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)



Zuletzt bearbeitet von Cinna am Mi Nov 12, 2014 13:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3151
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2014 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Cinna hat Folgendes geschrieben:
Schickes Mädel.. R.I.P.

aber gezüchtet wurde die woanders, sonst stünde dein Stall als Züchter dran Wink


Steht doch als Züchter Yarla drin.^^

R.I.P. du schönes Mädchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de