Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ausbildung Stalljungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hanna77
Spieler


Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 227
Gestüt: HannasHorses, Hannas Ponyhof

BeitragVerfasst am: Sa Nov 29, 2014 20:48    Titel: Ausbildung Stalljungen Antworten mit Zitat

Ich hätte gerne einen Stalljungen, der 100% Erziehung hat und Ausbilder ist. Meinetwegen muss er in den anderen Trainingsarten nichts können.
Meine Frage: wieviel muss er können, um die Ausbilderprüfung zu bestehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Sa Nov 29, 2014 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine er muss in zwei Gebieten ein Mindestmass haben. Wie hoch das liegt, kann ich dir leider nicht sagen. Aber es ist irgendwie so, dass je tiefer die Werte sind, desto geringer die Chance, dass er die Ausbilderprüfung besteht. Ich hatte ganz ganz zu Anfang mal einen Trainer, den ich nur in Technik geschult hatte auf 100% und die Ausbilderprüfung machen lassen wollte und der ist mehrfach durchgerasselt. Ich meine ich hätte damals auch einen Thread aufgemacht und ne Antwort erhalten.

SuFu meint ja..
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felina79
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 638
Gestüt: Smallville Racers (WE)

BeitragVerfasst am: Di Feb 17, 2015 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, ich pack mal meine Frage hier mit rein.
Habe einen Trainer, der Ausbilder ist und wollte einen Stallburschen intern schulen. Jetzt kann der aber währenddessen keine Pferde trainieren. Ist das normal immer so? Fände ich sehr Mad .
_________________
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=26338
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Di Feb 17, 2015 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Felina79 hat Folgendes geschrieben:
Huhu, ich pack mal meine Frage hier mit rein.
Habe einen Trainer, der Ausbilder ist und wollte einen Stallburschen intern schulen. Jetzt kann der aber währenddessen keine Pferde trainieren. Ist das normal immer so? Fände ich sehr Mad .


Ja das ist so, nur der reitende Trainer kann reiten UND trainieren. Multitasking gibt es bei Denen sonst nicht. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felina79
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 638
Gestüt: Smallville Racers (WE)

BeitragVerfasst am: Di Feb 17, 2015 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Smile

So ein Mist, das interne schulen dauert ja ewig. Confused
_________________
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=26338
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maxi
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Beiträge: 646
Gestüt: First Class Racinghorses (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Feb 18, 2015 05:57    Titel: Antworten mit Zitat

Der, der ausbildet, kann weiter arbeiten, während der, der hoffentlich was lernt (immer schön das Gehalt im Auge behalten, denn das steigt ja mit dem Wissenszuwachs, und unmotiviert lernen die nichts), kann nicht mehr arbeiten, muss sich wohl ganz auf das lernen konzentrieren.^^
Ausnahme sind Jockeys, die können reiten, auch wenn sie gerade intern irgendwas lernen. Deshalb bilden viele Spieler ihre Jockeys über die Jahre intern in den Trainingsgebieten aus und lassen den Jockey, wenn er mit 56 Jahren nicht mehr reiten kann, eine Trainerprüfung absolvieren und haben dann noch für vier Jahre einen guten Trainer.

Internes Schulen geht am Anfang, wenn der Balken des geschulten Trainingsgebietes noch rot ist, relativ schnell, da lernen die in einer einer Nacht noch relativ viel. Je höher der Wert ist, desto weniger Wissenzuwachs haben sie. Deshalb ist es u.U. sinnvoll, die letzten paar Prozentpunkte durch eine externe Schulung zu erreichen.
_________________
SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maxi
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Beiträge: 646
Gestüt: First Class Racinghorses (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Feb 18, 2015 05:57    Titel: Antworten mit Zitat

Doppelpost, sorry.
_________________
SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de