saphira_123 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 09.05.2008 Beiträge: 784 Gestüt: Sky Lark Stables [SE]
|
Verfasst am: Do Dez 11, 2014 19:47 Titel: Suche ein bisschen Unterstützung |
|
|
Das Thema gestern im Geplauder hat mich drauf gebracht und das lässt mir jetzt keine Ruhe mehr.
Ich spiele seit zwei Jahren mit dem aktuellen Account SE, davor hatte ich schon mal einen Stall, der dann aber in den Miesen versackt ist.
Wenn man sich meine Statistik anguckt, habe ich in zwei Jahren (Realzeit) das erreicht, was andere Spieler in einem VG-Jahr erreichen (zumindest was Punkte angeht), und das möchte ich ändern.
Ich möchte ein bisschen besser wirtschaften und es gibt ein paar Dinge im Spiel, die ich auch nach zwei Jahren immer noch nicht so ganz nachvollziehen kann.
Konkret bräuchte ich jemanden, der mir ein wenig intensiver auf die Finger schaut, mir sagt, welche meiner Pferde aussortierungsbedürftig (weil zu lahm) sind, wie ich meine zwei anzulernenden Jockeys vernünftig auf über 200 Rennen bekomme, etc.
Cool wäre es, wenn ihr Skype hättet, das finde ich persönlich bequemer als die Ingame-Nachrichten ...
Wäre super, wenn sich jemand meldet...
Achso, Link zum Stall gibts in der Sig., falls ihr vorher schon mal gucken wollt, worauf ihr euch einlasst.
Nett fände ich bei Zusage eine Ingame-Nachricht, so oft gucke ich dann doch nicht ins Forum. Dann gibts bei Bedarf auch meinen Skype-Nick. _________________ Sky Lark Stables [SE] |
|