Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Es Hagelt...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Mi Apr 22, 2015 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

AJ hat Folgendes geschrieben:
Huh? Sind die Rennen in der SE früher?

In der WE ist der Nennschluss fürs erste Erwachsenenevent in 2 Tagen ....


Unsere Erwachsenenevents beginnen beim ersten Nennschluss am 28.04. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nashita
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 1709
Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)

BeitragVerfasst am: Mi Apr 22, 2015 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

JohannaYves hat Folgendes geschrieben:
Risunny hat Folgendes geschrieben:
Bei den 3jährigen hab ich dieses Jahr auch ganz schön zu kämpfen, besonders im großen Agl. II ... Sad
Bei einem 3jährigen mit 78kg ist erst heute ein Rennen voll geworden. Und da passt er noch fürs Derby, morgen ist Nennschluss, ich hatte schon Angst er kriegt gar keine Quali ...
(Kurze Frage am Rande: ein ungelaufenes Pferd qualifiziert sich nicht und fliegt raus, auch wenn nicht alle Startplätze belegt sind, es sei denn ich grosche es in das Event. Habe ich das richtig verstanden?)
Aber es gibt auch Lichtblicke: Heute läuft bei mir ein Gruppe II - Rennen Very Happy

Also wenn nicht alle Plätze besetzt sind dann bleibt es drin.

Ach echt? Na sowas, ich dachte das fliegt dann auf jeden Fall raus.. wieder was gelernt Very Happy

Habe auch einen fürs Derby, dessen Rennen alle ausgefallen sind. Bei Agl. III ist das ja immer so eine Sache.. und rein theoretisch, wenn das Wetter so mitspielt wie es soll, passt er perfekt. Also ausnahmsweise mal reingegroscht, was ich nur ungern mache.. Mir ist es lieber wenn sich die Pferde ihre Quali auch verdienen!
Daher nenne ich auch erst kurz vor knapp zu den Events, damit sie vorher noch schön laufen können und möglichst Punkte sammeln!

Ich finde die Idee mit dem "erst ein (vllt zwei) Tag(e) vor dem Event kann genannt werden" echt super. So wie ich das sehe, hätte das nur Vorteile!?

LG Nashita

Edit: Upsi, meinte da oben natürlich Agl. I (hab falsch rum gedacht) Laughing
_________________
Sunninghill Racing
Sunningdale Racing


Zuletzt bearbeitet von Nashita am Mi Apr 22, 2015 22:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Mi Apr 22, 2015 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nashita hat Folgendes geschrieben:
JohannaYves hat Folgendes geschrieben:
Risunny hat Folgendes geschrieben:
Bei den 3jährigen hab ich dieses Jahr auch ganz schön zu kämpfen, besonders im großen Agl. II ... Sad
Bei einem 3jährigen mit 78kg ist erst heute ein Rennen voll geworden. Und da passt er noch fürs Derby, morgen ist Nennschluss, ich hatte schon Angst er kriegt gar keine Quali ...
(Kurze Frage am Rande: ein ungelaufenes Pferd qualifiziert sich nicht und fliegt raus, auch wenn nicht alle Startplätze belegt sind, es sei denn ich grosche es in das Event. Habe ich das richtig verstanden?)
Aber es gibt auch Lichtblicke: Heute läuft bei mir ein Gruppe II - Rennen Very Happy

Also wenn nicht alle Plätze besetzt sind dann bleibt es drin.

Ach echt? Na sowas, ich dachte das fliegt dann auf jeden Fall raus.. wieder was gelernt Very Happy

Habe auch einen fürs Derby, dessen Rennen alle ausgefallen sind. Bei Agl. III ist das ja immer so eine Sache.. und rein theoretisch, wenn das Wetter so mitspielt wie es soll, passt er perfekt. Also ausnahmsweise mal reingegroscht, was ich nur ungern mache.. Mir ist es lieber wenn sich die Pferde ihre Quali auch verdienen!
Daher nenne ich auch erst kurz vor knapp zu den Events, damit sie vorher noch schön laufen können und möglichst Punkte sammeln!

Ich finde die Idee mit dem "erst ein (vllt zwei) Tag(e) vor dem Event kann genannt werden" echt super. So wie ich das sehe, hätte das nur Vorteile!?

LG Nashita



Ja es geht. Ich habe damals Wild West LC nach dem WF direkt ins Derby genannt, weil der ein Sch***-Gewicht hatte und er blieb drin.

Die Idee würde nur Vorteile bringen, denn man ist ja gezwungen sein Pferd weiter zu nennen, wenn man nicht will das es nur rum steht, außerdem bringt das wohl möglich bessere Quali-RZen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JazZ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 1337
Gestüt: Green Lake Farm

BeitragVerfasst am: Di Apr 28, 2015 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt es hätte nur Vorteile aber da Jul sich ja eh um nix mehr kümmert kann man diese Überlegungen leider sein lassen....
_________________
... Jedes Ende ist ein Neuanfang... Raccoons reloaded
- Green Lake Farm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nessava
Spieler


Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 199
Gestüt: WE: Svenska Horses

BeitragVerfasst am: Do Aug 06, 2015 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir sind es voraussichtlich morgen 4 Rennen, die ausfallen wegen zu wenig Startern....macht echt keinen Spaß so. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ecurie JK
Spieler


Anmeldungsdatum: 03.05.2015
Beiträge: 22
Gestüt: SE: Stall Flightline

BeitragVerfasst am: Do Aug 06, 2015 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mehr Personal wäre ein weg zur Lösung. Viele müssen die Pferde ständig rumschieben. macht echt keinen Spass immer diese Rennabsagen. ich stehe noch am anfang und kann notfalls schlechte Pferde mit Trainiern zu den guten hinzunennen. Aber toll ist auch das nicht. So 40 Angestellte wäre doch mal einen Anfang. ich hoffe es kommt endlich was zustande.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Do Aug 06, 2015 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ecurie JK hat Folgendes geschrieben:
Mehr Personal wäre ein weg zur Lösung. Viele müssen die Pferde ständig rumschieben. macht echt keinen Spass immer diese Rennabsagen. ich stehe noch am anfang und kann notfalls schlechte Pferde mit Trainiern zu den guten hinzunennen. Aber toll ist auch das nicht. So 40 Angestellte wäre doch mal einen Anfang. ich hoffe es kommt endlich was zustande.


Das liegt nicht am Personal, das liegt daran das kaum einer seine Viecher mit Aufgewicht nennt. Ich hab immer gut 130 Pferde und komme mit 30x Personal, davon 3x Jockeys bestens klar, aber meine Pferde laufen auch mal mit 3 Kg im Alg. Wink Nur die Rennen fallen aus, weil kein Anderer nennt.
Und wenn ich mir angucke, das Manche schon fast 15 Tage vorher ins Event nennen, dann frag ich mich ernsthaft WARUM?!
Selbst mit Gebäuden auf Stufe 1 kann ein Pferde alle 3-4 Tage laufen. Meine laufen sogar alle 2 Tage...wenns nicht ausfällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ecurie JK
Spieler


Anmeldungsdatum: 03.05.2015
Beiträge: 22
Gestüt: SE: Stall Flightline

BeitragVerfasst am: Do Aug 06, 2015 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also wie man mit 3 Jockeys 130 Pferde (weiss nicht wie viele in Rennfähigem Alter?) jeden zweiten Tag Laufen lassen kann, erschliesst sich mir nicht ganz Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Do Aug 06, 2015 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ecurie JK hat Folgendes geschrieben:
Also wie man mit 3 Jockeys 130 Pferde (weiss nicht wie viele in Rennfähigem Alter?) jeden zweiten Tag Laufen lassen kann, erschliesst sich mir nicht ganz Shocked


3x Jockeys und 7x reitende Trainer. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ecurie JK
Spieler


Anmeldungsdatum: 03.05.2015
Beiträge: 22
Gestüt: SE: Stall Flightline

BeitragVerfasst am: Do Aug 06, 2015 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ah ok. Very Happy Dachte schon du hättest superfähigkeiten.
Sind reitende Trainer genau so gut wie Jockeys, ausser dass sie nicht alle rennen reiten dürfen?

LG
JK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Do Aug 06, 2015 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ecurie JK hat Folgendes geschrieben:
Ah ok. Very Happy Dachte schon du hättest superfähigkeiten.
Sind reitende Trainer genau so gut wie Jockeys, ausser dass sie nicht alle rennen reiten dürfen?

LG
JK


Jup, sind sie, brauchen nur wie Jockeys 200 Rennen und 100% in Wissen/Reittechnik. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2015 14:27    Titel: Antworten mit Zitat



Dazu bedarf es wohl keiner Worte! Mad

Und was soll das?!



Leute es sind noch REALE 14 Tage bis zum Derby! Lasst eure Viecher laufen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2015 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns in der WE sind's erst 2 im Derby - die sind aber auch AGL I, da kann man echt vergessen, daß die vorher noch zum Rennen kommen ...
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2015 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

AJ hat Folgendes geschrieben:
Bei uns in der WE sind's erst 2 im Derby - die sind aber auch AGL I, da kann man echt vergessen, daß die vorher noch zum Rennen kommen ...


Die hier sind alle Agl III oder Agl II, die können noch laufen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saphira_123
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 784
Gestüt: Sky Lark Stables [SE]

BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2015 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mich regt daran besonders auf, dass meine 3j. AGL II-Renner nicht zum laufen kommen, weil die Rennen dauernd ausfallen und sie so keine Qualizeit fürs Derby erlaufen können.
_________________
Sky Lark Stables [SE]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de