Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Es Hagelt...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Felina79
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 638
Gestüt: Smallville Racers (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2015 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

@saphira: Ja, ich habe eine 3jährige Stute mit 79kg. Und entweder lass ich sie mit 59kg GAG (Rennen finden statt) laufen oder die passenden Rennen (GAG 48-52kg) fallen aus wegen Teilnehmermangel. Confused
_________________
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=26338
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saphira_123
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 784
Gestüt: Sky Lark Stables [SE]

BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2015 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Jup, so sieht es bei mir aktuell auch aus.
Ich hab eine Stuten mit 78 kg, die theoretisch mit 48kg laufen könnte, wenn die Rennen nicht dauernd ausfallen würden ...
_________________
Sky Lark Stables [SE]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nessava
Spieler


Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 199
Gestüt: WE: Svenska Horses

BeitragVerfasst am: Di Sep 01, 2015 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Für meine 3 jährigen gab es bisher noch gar kein stattfindendes Rennen...das macht so echt wenig Spaß. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5320
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Di Sep 01, 2015 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Felina, bei einer 3j. Stute mit 79kg GAG gibt es in der SE/WE die Agl. 2, entweder mit dem Abzug -28 oder -23 f. 3j. Im "großen" Agl. würde sie dann 49kg tragen, im kleinen 54kg. Wo du jetzt ein Renngewicht von 59 her bekommst, weiß ich leider nicht.

Ich finde ja einfach, dass die Pferde bei längerer Rennpause Form und meinetwegen auch Gesundheit und Kondition verlieren sollten aber nu, damit wird es wohl nix mehr...

P.S.: wir haben übrigens erst Ende März, da laufen einfach noch viele ältere in den AGR rum, das wird in Kürze wohl wieder besser (soviel dazu, die 3j. nur gegen 3j. laufen lassen zu wollen Laughing )
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Felina79
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 638
Gestüt: Smallville Racers (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Sep 02, 2015 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

mumtaz: Es fanden bisher nur die Rennen statt, die für 3jährige -18kg haben. Also -20 für eine Stute, sind 59kg. Alles andere fiel aus. Sad

Gibt ja eh wenig Auswahl, daher muss ich schauen, was sich bietet.

Habe jetzt eins mit -27kg gefunden, das hoffentlich stattfindet.
_________________
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=26338
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2015 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mal 'ne Frage ...

Ich war eben mal auf JSDP. Angemeldet habe ich mich bisher nicht aus dem einfachen Grund, daß ich Forenanmeldungen möglichst wenig halten will.

Hab dann aber mal auf zwei Links in der Shoutbox geklickt, um zu gucken, ob ich da vielleicht was habe - nur die führen zu einer Werbeseite?
Obwohl sie so aussehen wie VG-Adressen?

Liegt das an mir oder funzt da was nicht?
(Ja, okay, hab verspätet gesehen, daß die schon vom August sind, aber trotzdem komisch?)

Und man kann die Foren auch nur lesen, wenn man angemeldet ist, richtig?
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose Hill Ranch
Spieler


Anmeldungsdatum: 30.01.2016
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2016 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Kleine Frage darf man hier im Forum auch je einen Thread für AGL II UND AGL I machen zur Startersuche?

Ich habe zwar noch nicht so viele Pferde wie andere Ställe versuche wenn möglich in den AGL II/I Klassen zu melden aber leider fallen die oft aus und ich weiche in Altersgewichtsrennen aus oder aber lass sie rumstehen.


Mit 1-2kg aufgewicht können sie gerne mal starten (je nach dem was die anderen im Feld an gewicht tragen ) aber mit 4kg aufgewicht lass ich sie lieber rumstehen, mal abgesehen davon das meine Jockey's eh noch nicht top sind.

Auf JSDP habe ich auch schon gesucht aber das wird ja leider nicht so benützt habe auch schon IG Nachrichten rumgeschickt und nachgefragt.

lg martina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saphira_123
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 784
Gestüt: Sky Lark Stables [SE]

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2016 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht könnte man generell dieses Tabuthema "nach Startern im Forum fragen" lockern?

Mir ist nicht so ganz klar, warum das innerhalb des eigentlichen Forums nicht gewünscht ist und man dazu extra auf eine externe Seite ausweichen muss, die ohnehin nicht so genutzt wird.
Würde man das hier machen, wo die Spieler auch wirklich vorbeischauen, wäre das sicher effektiver?
_________________
Sky Lark Stables [SE]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Summertime
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2010
Beiträge: 1312
Gestüt: Gut Karlskrona

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2016 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dagegen, also gegen Startersuche im Forum. Wenn eure Rennen ausfallen würde ich an eurer Stelle lieber intern mal ein, zwei Ställe anschreiben, also vor allem welche die selber Pferde auf der Kombi haben und mit einem ähnlichen Gewichtsabzug (das ist nicht so selten wie man meint)//oder schon ein Pferd in das Rennen gemeldet haben. Damit schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe: man einerseits mehr Kommunikation mit Mitspielern UND verhindet das ausfallen von Rennen.

LG, Summer
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nancy78
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 1526

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2016 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh das Problem immer nicht. Ich habe kaum Rennausfälle, nenne immer wenn Pferd gelaufen ist gleich neu. So sind meist 3 bis 10 Tage Zeit, damit die Rennen voll werden. Ich nenne auch mit 4kg Aufgewicht, da müssen die Zossen einfach durch und die Rennzeiten sind dann meist sogar besser, als wenn die mit passendem Gewicht laufen.
Aber wenn man sagt "Nee, ich lass das Pferd lieber stehen, anstatt es mit hohem Aufgewicht zu nennen", muss man sich auch nicht wundern, wenn Rennen ausfallen.

LG danico
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose Hill Ranch
Spieler


Anmeldungsdatum: 30.01.2016
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2016 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Nancy78 hat Folgendes geschrieben:
Ich versteh das Problem immer nicht. Ich habe kaum Rennausfälle, nenne immer wenn Pferd gelaufen ist gleich neu. So sind meist 3 bis 10 Tage Zeit, damit die Rennen voll werden. Ich nenne auch mit 4kg Aufgewicht, da müssen die Zossen einfach durch und die Rennzeiten sind dann meist sogar besser, als wenn die mit passendem Gewicht laufen.
Aber wenn man sagt "Nee, ich lass das Pferd lieber stehen, anstatt es mit hohem Aufgewicht zu nennen", muss man sich auch nicht wundern, wenn Rennen ausfallen.

LG danico


Hi

Nun da mag ich dir recht geben das man sich nicht wundern muss wen rennen ausfallen wen man die Pixel nicht mit 3kg und mehr aufgewicht starten lässt. Aber ich denke das meine Pferde eine bessere Chance haben wenn sie mit einigermassen passedem gewicht laufen (da meine Jockeys noch nicht top sind). Selbst solche die mit mindestgewicht laufen bei mir noch nicht ihre 00er zeit.
Nun ja dachte ich frage mal nach da man ja hier im Forum auch starter für Gruppenrennen suchen kann Wink Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5320
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2016 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Rose Hill Ranch hat Folgendes geschrieben:
[..]Nun ja dachte ich frage mal nach da man ja hier im Forum auch starter für Gruppenrennen suchen kann Wink Smile

Wo?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2016 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

mumtazmahal hat Folgendes geschrieben:
Rose Hill Ranch hat Folgendes geschrieben:
[..]Nun ja dachte ich frage mal nach da man ja hier im Forum auch starter für Gruppenrennen suchen kann Wink Smile

Wo?



http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=35470

Hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5320
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2016 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, der. Ist kein Startersuche-Thread im hier gewünschten Format denn gleich in Punkt 1 wird informiert:
Zitat:
1. Startersuchen (Links zu Rennen) sind im Forum explizit verboten und haben auch in diesem Thread nichts zu suchen! Sie werden auch hier gemeldet und entfernt!

Es geht darum, Gruppepferde mit ihren versch. Vorlieben zu posten, damit sich dann spielintern zusammen gefunden werden kann (und ist auch eingeschlafen..).

Vlt kurbelt das hier mal die Ausgleichsangsthaber an, ihre Pferde zu nennen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rose Hill Ranch
Spieler


Anmeldungsdatum: 30.01.2016
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2016 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

mumtazmahal hat Folgendes geschrieben:
Achja, der. Ist kein Startersuche-Thread im hier gewünschten Format denn gleich in Punkt 1 wird informiert:
Zitat:
1. Startersuchen (Links zu Rennen) sind im Forum explizit verboten und haben auch in diesem Thread nichts zu suchen! Sie werden auch hier gemeldet und entfernt!

Es geht darum, Gruppepferde mit ihren versch. Vorlieben zu posten, damit sich dann spielintern zusammen gefunden werden kann (und ist auch eingeschlafen..).

Vlt kurbelt das hier mal die Ausgleichsangsthaber an, ihre Pferde zu nennen?


Ich dachte eigentlich auch an den Wink Wollte da auch nicht eine all zu grosse Diskussion entfachten, dachte nur das ev einige andere auch begrüssen würde Und danke für den neuen WBW mumthy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de