Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pferd will nicht - Habt ihr Rat?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3172
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Sa Dez 20, 2014 17:39    Titel: Pferd will nicht - Habt ihr Rat? Antworten mit Zitat

Hy,
und weils schon so schön war hier die nächste Frage des Tages. Laughing

Ich verzweifel nämlich an folgendem Pferd:



Ich hab so ziemlich alle Strategien und jeden tiefen Boden von 7,7 bis 9,0 durch, aber sie will einfach nicht.
Habt ihr einen Rat?

LG Hanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Sa Dez 20, 2014 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

naja Lieblingsboden scheint so um 8,5 zu liegen. Wegen der Strategien sieht ja die letzte schonmal nicht schlecht aus. Aber ich finds generell schwierig da was aussagekräftiges zu sagen, wenn man nur so wenig Rennen hat. Ich mein du hast zb bei das Feld von hinten aufrollen nur 2 Zeiten auf unpassendem Boden und eine mit miserabler Laune, also nix auch nur annähernd aussagekräftiges. Zudem waren das die allerersten Rennen, wo viele Pferde erstmal noch mit angezogener Handbremse laufen. Dito mit von der Spitze weg, da hast du zwar 3 Rennen mit passendem Boden, dafür war die Laune in allen 3en mies und eigenes Tempo hast du überhaupt nur ein Rennen.. Also ich täte diese 3 Strategien nochmal testen, dass du da schaust, dass du auch mal ein Rennen mit möglichst passendem Boden und guter Laune hast..

Ich persönlich handhabe es meist umgekehrt, ich lass die Pferde die ersten 2 Rennjahre mit einer Strategie laufen und fange danach erst an die Strategien zu testen. Dann habe ich mit der ersten Strategie sehr viele Vergleichswerte und kann die weiteren Strategien dann schnell abhaken. Wichtig ist halt immer, dass man vergleichbare Werte hat, also Rennen, die auf möglichst identischem Bodengrad und Distanz bei identischem oder zumindest sehr ähnlichem Kommentar gelaufen sind. Weil die Zeiten allein sagen ja relativ wenig aus, wenn man den Rest dazu nicht berücksichtigt.
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine
VG News Reporter


Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1604
Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]

BeitragVerfasst am: So Dez 21, 2014 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hanna,

ich schließe mich Cinnas Meinung an. Bevor man Strategien testet, sollte man den Boden kennen. Aber Du kennst ja meine Kritikpunkte schon Cool.

Der Lieblingsboden des Pferdes ist 8,5 (6,9+1,6) oder tiefer. Da kann man drauf aufsetzen.

Dort lief es auf 8,5 mit "guter Laune" eine 01:04,10 mit "Aus dem Feld heraus". Das dies die richtige Strategie ist, halte ich aufgrund der Laune für unwahrscheinlich.

Bei 8,2 mit "kann mehr als das" eine 01:02,06 sieht vielversprechend aus (von der Spitze weg).
Bei einer 8,5 "enttäuschend langsamer" mit einer 01:02,07 (-0,08 ) sieht gut aus. Auch hier "von der Spitze weg".
Und noch mal bei 8,4 mit Gewicht zu kämpfen =1:02,09-0,12.

Weder mit "Feld von hinten" noch mit "eigenem Tempo" gibt es ein Rennen, was etwas aussagen würde.

Mein Favorit ist bisher "von der Spitze weg", aber wie gesagt, es gibt noch zwei quasi ungetestete Strategien.

Herzliche Grüße und einen schönen vierten Advent

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de