Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Als DH eingetragen und dann 0,5 kg verloren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JazZ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 1316
Gestüt: Raccoons = Green Lake Farm

BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2015 01:21    Titel: Als DH eingetragen und dann 0,5 kg verloren Antworten mit Zitat

Hey
Ich hab da mal ne frage.... Mein Night Skies LC wurde mit 90 kg als DH eingetragen hat dann aber im letzten Rennen seiner Karriere noch 0,5 kg verloren. Er ist jetzt also Rentner und hat 89,5 kg ist aber trotzdem als DH eingetragen. Kann er jetzt extern decken oder nicht? Ich hab keine Ahnung.... Wäre schade wenn nicht weil er echt gut Vererbt.
Danke für eure hilfe
_________________
... Jedes Ende ist ein Neuanfang... Raccoons reloaded
- Green Lake Farm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2015 04:26    Titel: Antworten mit Zitat

geht problemlos. Ich hatte schon mehrfach solche Hengste und wenn die mal drin sind, dann dürfen die auch ran. Daher trag ich kritische Kandidaten auch immer direkt ein, dann brauch ich mir keine Sorgen mehr zu machen, wenn sie doch mal noch unter die 90kg fallen sollten.
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JazZ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 1316
Gestüt: Raccoons = Green Lake Farm

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2015 06:14    Titel: Antworten mit Zitat

Oki dann bin ich ja beruhigt Smile
Danke
_________________
... Jedes Ende ist ein Neuanfang... Raccoons reloaded
- Green Lake Farm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de