Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4jähriger System-Schimmel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nashita
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 1709
Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2015 12:38    Titel: 4jähriger System-Schimmel Antworten mit Zitat

H allo,

dann hab ich auch mal ne Frage Smile
Meine großzügige Tante hat mir letztens ein Pferd geschenkt. Es handelt sich dabei um eine 4jährige Schimmelstute:
Geschenk

Mir ist eben aufgefallen, dass bei ihr nicht steht, aus welcher Farbe heraus sie sich zum Schimmel entwickelt hat, also ob Fsch, Bsch oder Dbsch, bei ihr steht einfach Sch. Als 4jährige ssollte das aber doch eigentlich noch dabei stehen.
Man sagt ja System-Schimmel wären wohl reinerbige Schimmel, die aber ja auch braun geboren werden, so würde ich bei ihr Bsch erwarten.

Ist das bei System-Pferden immer so, dass da nur noch Sch steht obwohl sie unter 6 Jahren alt sind?

LG Nashita
_________________
Sunninghill Racing
Sunningdale Racing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2015 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ist bei Systempferden normal, leider.. Sonst wäre das echt toll mit den Zweitgenen *sigh*
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de