Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Renovierungskosten DANK Maschinen???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
McCormick Farms
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.06.2014
Beiträge: 341
Gestüt: McCormick Farms [SE] McCormick Farms LTD [WE]

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2015 07:02    Titel: Renovierungskosten DANK Maschinen??? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Narda hat ja dieses tolle Addon gemacht und nun habe ich glaube irgendwas übersehen...

Ich hatte vorher 7 Hausmeister und nach dem Bau der Maschinen (Stufe 1) hat mir das Addon angezeigt ich benötige noch 1 Hausmeister

Prima! Dachte ich


Heute morgen allerdings folgendes im Büro:

Gebäudezustand 84%
Renovierungskosten 37.560,00€


Shocked Shocked Shocked Shocked

Was zum....?


Edit:
Habe jetzt nochmal nachgeschaut, pro Maschine 2 Hausmeister, richtig? Vielleicht kann man das ja noch im Skript anmerken das die Angaben dann nichtmehr stimmen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2015 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin nicht ganz sicher, ob ich bei deiner Rechnung da grad ganz mitsteige.. Mit Maschinen brauchst du nicht mehr sondern weniger Hausmeister. Also 1 Hausmeister deckt 10 Gebäudepunkte ab und 1 Maschine 20 (also so viel WIE 2 Hausmeister, du brauchst aber keine Hausmeister um sie zu bedienen). Du solltest aber natürlich mit beachten, dass die Maschine selber ja auch einen Gebäudepunkt hat, es könnte also sein, dass durch den Bau der Maschinen du dann über ne Grenze gekommen bist.. Und bei mir stimmen die Angaben des Rechners auch absolut korrekt.

Des Weiteren solltest du Anmerkungen zum Rechner auch in den entsprechenden Thread schreiben, denn der Rechner hat mit Problemen des Spiels nix zu tun, und hier erreichst du Narda nur bedingt, sofern sie denn halt zufällig hier reinschaut, während sie im entsprechenden Thread sicher regelmässig reinschaut. Du hast in der SE 70 Gebäudepunkte, also sollten mit 1x Maschine eigentlich 5 Hausmeister ausreichen. Wenn es dann trotzdem Renovierungskosten gibt, ist das eher ein spielinternes Problem und nicht eines des Rechners Wink
Wieviele hast du denn jetzt angestellt? Das kann man von aussen ja nicht sehen. Wink
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McCormick Farms
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.06.2014
Beiträge: 341
Gestüt: McCormick Farms [SE] McCormick Farms LTD [WE]

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2015 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hm dann stimmt vielleicht wirklich mit dem skript was nicht. Der Rechner hatte mir angezeigt das ich nur 1. Hausmeister benötige. Hatte ich ja oben schon geschrieben. Also hopplahopp nicht nachgedacht, 6 rausgeworfen und heute morgen dann das Böse erwachen. Ich werde das heute abend nochmal in den thread von narda schreiben. Ist mir erst später aufgefallen das der Rechner falsch gerechnet hat. Genau fünf müssten angezeigt werden. Nur komisch das es bei dir richtig und bei mir falsch angezeigt wird ...? Vielleicht der Browser?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2015 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Was zeigt der bei dir denn an? Also bei meinen Ställen steht sowas in dem Stil hier:

Zitat:
Du benötigst 7 Hausmeister um keine Renovierungskosten zu haben.
Du kannst noch 10 Gebäude bauen, bevor du 8 brauchst.

Zitat:
Du benötigst 10 Hausmeister um keine Renovierungskosten zu haben.
Du kannst noch 2 Gebäude bauen, bevor du 11 brauchst.


ich denk nicht, dass das am Browser liegt, weil ich mal davon ausgehe, dass du auch Chrome nutzt Wink Das ist ja für Chrome programmiert. Vielleicht hast du ne alte Version noch? das könnte eventuell sein, der ändert sich ja nicht automatisch.
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McCormick Farms
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.06.2014
Beiträge: 341
Gestüt: McCormick Farms [SE] McCormick Farms LTD [WE]

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2015 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann sein, weil bei mir steht nur der erste Satz, nicht der Zusatz. Ich schau mal nach, vielen Dank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de