Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Patin/Pate

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GutMooshof
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 10.01.2015
Beiträge: 5
Gestüt: GutMooshof

BeitragVerfasst am: Sa Jan 10, 2015 14:55    Titel: Suche Patin/Pate Antworten mit Zitat

Hi,
Ich bin seit ein paar Tagen angemeldet und suchte jetzt nach einem Paten/eine Patin. Ich war vor längerem schon einmal angemdeltet, habe mich da aber gelöscht, weil ich nicht wirklich zurecht gekommen bin. Der Link zu meinem Stall: http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=51825. Ich bin 21 Jahre alt.
Von meinem Paten/meiner Patin erwarte ich mir, dass sie mir Hilfe gut ins spiel zu starten und mir ein paar Tipps geben kann, wie ich erfolgreich werden kann.
Ich bin am besten übers das Ingame zu erreichen, denn da bin ich jeden Tag online.
Ich freue mich schon, wenn sich jemand meldet
LG GutMooshof
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nashita
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 1757
Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)

BeitragVerfasst am: So Jan 11, 2015 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu und Willkomm zurück Smile

Wenn du willst, kann ich dir gerne mit Rat und "Tat" zur Seite stehen.
Ich spiele nun schon seit einigen realen Jahren VG SE und habe mir in der Zeit natürlich einiges an Wissen aneignen können, dass ich gerne weiter gebe.
Ich selbst bin ebenfalls (noch) 21 und im Normalfall jeden Tag zumindest mal kurz online. Dadurch kann ich Fragen auch recht zeitnah beantworten.

Einziges Problem derzeit wäre, dass ich momentan auf meine Prüfungen lernen muss, was mich aber meist nicht daran hindert mich bei VG anzumelden und zumindest das wichtigste zu erledigen Laughing

Falls du Interesse hast melde dich gerne bei mir Smile
Zu meinem Gestüt gelangst du durch Klick auf meinen Banner.

LG Nashita
_________________
Sunninghill Racing
Sunningdale Racing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de