Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Richtig trainieren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GutMooshof
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 10.01.2015
Beiträge: 5
Gestüt: GutMooshof

BeitragVerfasst am: Mo Feb 23, 2015 16:25    Titel: Richtig trainieren Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich komm mit dem Training meiner Pferde irgentwie nicht richtig klar. Ich hab beim Thema Pferde diese Trainngstabelle, also dir mit dem Welches Training was fördert und verschlechtert schon gesehen, aber irgentwie hilft sie mir nicht wirklich weiter.
Vieleicht könnt ihr mir helfen und mir sagen wie ich die Pferde am besten trainiern sollte, damit ich mit ihnen endlich Rennen laufen kan.

Nummer 1:
Form 100.0%
Gesundheit 98.5%
Ausdauer 94.3%
Topspeed 100.0%
Beschleunigung 100.0%
Technik 100.0%
Kondition 99.4%
Momentanes Training: Berg-Berg-Ausdauer-Speed

Nummer 2:
Form 100.0%
Gesundheit 98.8%
Ausdauer 98.3%
Topspeed 97.0%
Beschleunigung 98.9%
Technik 100.0%
Kondition 100.0%
Momentanes Training: Berg-Speed-Pflege-Technik

Nummer 3:
Form 96.8%
Gesundheit 100.0%
Ausdauer 100.0%
Topspeed 96.8%
Beschleunigung 97.5%
Technik 100.0%
Kondition 100.0%
Momentanes Training: Intervall-Aufbau-Technik-Trainingsrennen

Und vieleicht könnte es mir nochmal jemand erklären, wie das mit dem training richtig geht.
Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Antworten
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Feb 23, 2015 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Die schlechte Nachricht: Mit den jetzigen (nicht) vorhanden Ausbauten ist es dir schlicht unmöglich, alle Werte auf 100% zu bekommen, da bei jedem Training irgendwelche Werte auch wieder runtergehen.
Siehe besagte Tabelle.

Die gute Nachricht:
Dies wird mit den passenden Ausbauten minimiert bis völlig aufgehoben.

Falls du dir PA leisten willst, kannst du die Pferde auch zum Austrainieren wegschicken, ansonsten hilft nur Geduld und bis dahin die Pferde mit möglichst guten Werten laufen lassen .....

Für ohne Ausbauten sehen die geposteten Werte für mich okay aus ... aber vielleicht hat jemand ja noch genauere Tips.
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ajesha
Spieler


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 137
Gestüt: Ajesha [SE]

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2015 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe zwar mittlerweile alle ausbauten und kann mich auch nicht mehr 100% genau daran erinnern, wie es früher lief bei mir.
Aber ich versuche trotzdem mal dir zu helfen: Nach einem Rennen trainiere ich immer: Aufbau-Kondition-Speed und danach nur noch Trainingsrennen oder Schwimmen bis zum nächsten Start des Pferdes. Intervall und Bergtraining ist meiner Meinung nach Quatsch, damit machst du dir mehr kaputt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Risunny
Spieler


Anmeldungsdatum: 07.05.2014
Beiträge: 132
Gestüt: Sunny Hills Racehorses (WE)

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2015 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Smile

Ich habe früher immer so trainiert:

Aufbau - Kondition - Berg - Speed - Aufbau

Danach waren alle Werte bis auf Ausdauer auf 100%. Eventuell kann man das erste Aufbautraining auch weglassen, könnte auch klappen, als Newbie war das halt meine Methode Wink

Sobald du die erste Stufe der Reitbahn hast, kannst du auch komplett austrainieren, denn dann zieht es dir die fehlenden Prozente bei der Ausdauer noch von alleine rauf.

Liebe Grüße, Risunny Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
puribunga
Spieler


Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 96
Gestüt: Stall LeRoux (WE) Looserlonge (WE)

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2015 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

So sollten Pferde trainiert werden (außer Maiden):
Aufbau - Berg - (Kondi) - Speed. (und wenn nötig noch den Tierarzt holen). Wenn Technik mal stark abgesunken sein sollte, packt man das Techniktraining zwischen Kondi und Speed noch mit rein, normalerweise sollte das Bergtraining aber ausreichen um Technik wieder auf 100% zu kriegen. Wichtig ist, dass Speedtraining immer das Letzte ist, weil Speedtraining das einzige ist, wo kein anderes Trainingsgebiet mehr negative Punkte erhält. Bei allen anderen Trainingsarten sinkt mindestens eine andere Trainingsart wieder ab..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narda2.0
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 15.05.2014
Beiträge: 379
Gestüt: Blackveil

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2015 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Gibts nicht viel zu zu sagen außer: Lies dir das hier durch - zweiter Beitrag listet genau auf, was wann trainiert werden soll Wink
_________________
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.

Blackveil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2015 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

puribunga hat Folgendes geschrieben:
Wichtig ist, dass Speedtraining immer das Letzte ist, weil Speedtraining das einzige ist, wo kein anderes Trainingsgebiet mehr negative Punkte erhält. Bei allen anderen Trainingsarten sinkt mindestens eine andere Trainingsart wieder ab..


Ohne Ausbauten gehen auch bei Speed 3 Werte runter ... und es geht ja um einen Stall, der noch nicht ausgebaut ist.
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EverfieldStables
Spieler


Anmeldungsdatum: 05.02.2015
Beiträge: 31
Gestüt: WE: Everfield Stables

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2015 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab mich in der Zeit ohne Ausbauten auch immer an den Guide gehalten, sprich

Aufbau - Berg - Kondi - Speed (wobei Berg und Kondi auch gern vertauscht werden können, wie oben geschrieben Wink)

Das hat zum austrainieren ohne jeglichen Ausbau gereicht. Zumindest um die Werte nach einem Rennen (sprich wenn keiner der Werte unter 90 ist) wieder auf 100 zu bringen. Ab und an den Routinecheck beim Tierarzt dazwischen, dann geht das ganze noch schneller.

Generell ist es aber durchaus sehr sinnvoll, sich die Guides zu Herzen zu nehmen, die sind einfach klasse gemacht Wink
_________________
WE -> EverfieldStables
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=27979
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GutMooshof
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 10.01.2015
Beiträge: 5
Gestüt: GutMooshof

BeitragVerfasst am: Fr Feb 27, 2015 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die vielen Hilfreichen Antworten und Tipp.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oceanlady
Spieler


Anmeldungsdatum: 09.04.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Do Jul 02, 2015 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Risunny hat Folgendes geschrieben:
Hey Smile

Ich habe früher immer so trainiert:

Aufbau - Kondition - Berg - Speed - Aufbau

Danach waren alle Werte bis auf Ausdauer auf 100%. Eventuell kann man das erste Aufbautraining auch weglassen, könnte auch klappen, als Newbie war das halt meine Methode Wink

Sobald du die erste Stufe der Reitbahn hast, kannst du auch komplett austrainieren, denn dann zieht es dir die fehlenden Prozente bei der Ausdauer noch von alleine rauf.

Liebe Grüße, Risunny Smile


Danke für den Tip, hat mir jetzt auch geholfen. Ich bin noch dabei mich in das Spiel (wieder) reinzufinden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de