Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe! Meine Pferde sind krank! Mod bitte gucken!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3172
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Mo März 23, 2015 17:18    Titel: Hilfe! Meine Pferde sind krank! Mod bitte gucken! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe gerade durch Zufall fest gestellt das etliche meiner Pferde sehr schlechte Werte haben.

Und da das Alles Renner sind kann ich mir nicht erklären woher das kommt. Entweder ist 4x TR oder 4x Speed eingestellt, ich bezahl immer meine Renokosten, meinem Personal geht es gut und meine Gebäude stehen so das alle 2 Tage ein Rennen geht.

Betroffen sind bis auf Einen alle 3-jährige, dann folgende Rennstuten:
Bell of Beauty LC
Bloody Kiss LC
Lillith LC
Living Liberty LC
Real Majesty Rc
Riviera LC
Russian Sun Rc
Ticket to Great Equinox
Ticket to Special Mamba
Tropic Soul Rc


Hier mal ein Beispielbild:



So sehen alle aufgezählten Pferde aus!

Ich verstehe es wie gesagt nicht, denn als Training steht bei den 3-jährigen 4x Speed und bei den Stuten 4x TR.

Ich bitte um Hilfe. Sad

LG Hanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nashita
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 1730
Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)

BeitragVerfasst am: Mo März 23, 2015 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hattest du eins mal zum TA geschickt? Wenn ja, was hat der gesagt?
Ist ja schon irgendwie seltsam O.o

LG Nashi
_________________
Sunninghill Racing
Sunningdale Racing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maxi
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Beiträge: 646
Gestüt: First Class Racinghorses (WE)

BeitragVerfasst am: Mo März 23, 2015 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du schon seit einer Weile Überbelegung? Manchmal übersieht man was im Zuchtstall, vergisst die alten Fohlen rauszuholen, während die neuen schon da sind oder dergleichen. Anders kann ich mir das nicht erklären.
_________________
SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3172
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Mo März 23, 2015 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Überbelegung Nein und bei einem 3-jährigen, bei dem mit Speed alles gut ist geh ich nicht zum Tierarzt.


Ich habe nochmal alles durch gesehen und mir ist aufgefallen das ich 1x Renokosten vergessen habe zu zahlen und heute das Doppelte zahlen musste. Hat das solche Auswirkungen?
Immerhin ist bei allen Pferden die Gesundheit auf 16%, Berg auf 70% und die Kondition auf 70% gesunken.


Hab den TA einmal genommen, er sagt:
Das Pferd ist krank und braucht viel Ruhe. Schicken sie es unbedingt zum Spezialisten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maxi
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Beiträge: 646
Gestüt: First Class Racinghorses (WE)

BeitragVerfasst am: Di März 24, 2015 05:58    Titel: Antworten mit Zitat

Bei 30% oder weniger hilft der TA nichts mehr sondern nur noch der Spezialist. Und du musst sie meines Wissens alle zum Spezialisten schicken, weil man aus den 30% mit Training allein nicht mehr rauskommt. (mir ist jedenfalls so, als hätte ich so etwas mal gelesen)

Scheinbar hat es so krasse Auswirkungen, wenn man einen Monat lang die Renokosten vergisst. Wahrscheinlich sind bei dir sehr viele Gebäudepunkte nicht abgedeckt und der Gebäudezustand sinkt ziemlich stark. Aus Erfahrung kann ich dir da nichts sagen, denn ich lasse meine Renokosten seit jeher automatisch bezahlen (kann man unter "Einstellungen" auswählen).

Gruß. Maxi.
_________________
SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3172
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Di März 24, 2015 07:09    Titel: Antworten mit Zitat

Maxi hat Folgendes geschrieben:
Bei 30% oder weniger hilft der TA nichts mehr sondern nur noch der Spezialist. Und du musst sie meines Wissens alle zum Spezialisten schicken, weil man aus den 30% mit Training allein nicht mehr rauskommt. (mir ist jedenfalls so, als hätte ich so etwas mal gelesen)

Scheinbar hat es so krasse Auswirkungen, wenn man einen Monat lang die Renokosten vergisst. Wahrscheinlich sind bei dir sehr viele Gebäudepunkte nicht abgedeckt und der Gebäudezustand sinkt ziemlich stark. Aus Erfahrung kann ich dir da nichts sagen, denn ich lasse meine Renokosten seit jeher automatisch bezahlen (kann man unter "Einstellungen" auswählen).

Gruß. Maxi.



Echt ALLE müssen zum Spezialisten? Oo
Ich habe heute bei dem Beispielbild oben Pflege eingestellt und über Nacht ist die Gesundheit auf 15% gesunken.
Das ist doch nicht mehr normal!

Hab jetzt Renokosten automatisch eingestellt, aber na ganz toll das sich das SO auswirkt. Vor allem, warum dann nicht bei Allen Pferden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schattenfell
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 12.06.2009
Beiträge: 390
Gestüt: Gut Beerenwalde

BeitragVerfasst am: Di März 24, 2015 07:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch dass es an den Renokosten liegt.

Welches Training hatte die Stute? Anhand der Punkte ist es mich Sicherheit nicht Speed oder TR gewesen. Sondern Technik, Oder? Haben alle Pferde mit Techniktraining diese letzte Nacht diesen Abfall? Dann liegt es wahrscheinlich an den Renokosten in Verbindung mit dem Training, aber das die gleich so abrauschen hätte ich auch nicht gedacht.

Und mir ist auch so, dass du sie zum Spezi schicken musst, weil man alles unter 30 % nicht alleine hochtrainiert bekommt. Irgendwie so.

Kopf hoch, vielleicht kennst du ja jetzt die Ursache, ich bezahle meine Renokosten auch automatisch.

Beste Grüße
schattenfell

Edit: Nur die mit wenig Pflege Cool (streicheln soll helfen)
_________________

Pic by Fingertip von www.gegen-bilderklau.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3172
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Di März 24, 2015 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

schattenfell hat Folgendes geschrieben:
Ich denke auch dass es an den Renokosten liegt.

Welches Training hatte die Stute? Anhand der Punkte ist es mich Sicherheit nicht Speed oder TR gewesen. Sondern Technik, Oder? Haben alle Pferde mit Techniktraining diese letzte Nacht diesen Abfall? Dann liegt es wahrscheinlich an den Renokosten in Verbindung mit dem Training, aber das die gleich so abrauschen hätte ich auch nicht gedacht.

Und mir ist auch so, dass du sie zum Spezi schicken musst, weil man alles unter 30 % nicht alleine hochtrainiert bekommt. Irgendwie so.

Kopf hoch, vielleicht kennst du ja jetzt die Ursache, ich bezahle meine Renokosten auch automatisch.

Beste Grüße
schattenfell

Edit: Nur die mit wenig Pflege Cool (streicheln soll helfen)



Wie gesagt die 3-jährigen haben immer 4x Speed und der Rest 4x TR und den Tag davor war ja noch alles in Ordnung und selbst wenn 1x Technik da stand sollte doch zumindest nicht die Gesundheit SO abfallen.
Das ist ja das was ich nicht verstehe.
Ich guck ja immer über die Trainingsübersicht wie die Werte aussehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Di März 24, 2015 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

alle unter 30% weil darunter steigt das auch mit Training nicht mehr. Die, die darüber sind, kannst du ohne Spezialisten lassen. Ich kanns auch echt nur empfehlen, die Renokosten automatisch decken zu lassen. Denn man schafft es auch gar nicht, die rechtzeitig zu zahlen, da es zeitlich doof liegt. Ich glaube die werden um Mitternacht als eines der ersten Dinge fällig und werden dann direkt als nicht gedeckte Kosten aufs nachfolgende Training angewandt. Daher gabs dann auch das Häkchen, weil die Leute sich beschwert haben, dass das so unfair sei, als die Renokosten plötzlich Auswirkungen hatten. Wink
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de