Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sheyva Spieler
|
Verfasst am: Di März 24, 2015 10:16 Titel: kann zu |
|
|
Hallo,
meine Stute Dark Blue -WR- buckt. Ich habe seid Tagen Gesundheit auf 4x eingestellt und es regt sich nicht! Immer nur die 23,4%
Sie nimmt weder ab, noch wie zu, eigentlich wollte ich sie zur Zucht verwenden, aber das Funkt ja nicht. Könnte mir jemand Helfen?
MfG Shey _________________ Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!
Gestüt Wild Risk freut sich über Besucher
Zuletzt bearbeitet von Sheyva am Di März 24, 2015 11:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Di März 24, 2015 11:05 Titel: |
|
|
Guck mal in den Thread gleich hier runter ... da findest du Abhilfe und vielleicht auch die Erklärung für den misen Wert ... _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
Slewette Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di März 24, 2015 11:08 Titel: |
|
|
Ich schätze mal das ist in der WE wie in der SE, dein Pferd muss zum Spezialisten (zu finden über "Tierklinik"). Ohne den kommst du nicht über 30% Gesundheit. Solange dein Pferd keine 30% Gesundheit hat, bringt das Training nichts.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
LG
Edit: AJ war schneller, im Thread von Hilfe! Meine Pferde sind krank! Mod bitte gucken! wird auch genau darüber diskutiert _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Sheyva Spieler
|
Verfasst am: Di März 24, 2015 11:21 Titel: |
|
|
So nun hat sie 33, iwas ^^ danke ihr seid Toll _________________ Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!
Gestüt Wild Risk freut sich über Besucher |
|
Nach oben |
|
|
|