Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mädel mit schneller Auffassungsgabe sucht Paten/Patin ! :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rebellia
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 27.04.2015
Beiträge: 1
Gestüt: Stall Emoticon

BeitragVerfasst am: Mo Apr 27, 2015 12:28    Titel: Mädel mit schneller Auffassungsgabe sucht Paten/Patin ! :) Antworten mit Zitat

Huhu zusammen,
ich suche einen Paten / eine Patin!

Kurze Angaben zu mir:


weiblich,
19 Jahre alt,
reite selber
Bei gutem Kontakt mit Pate gerne auch über WhatsApp erreichbar

Mein Stall:
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=51869

Freue mich über Hilfe! Es wird finanziell langsam knapp! Habe aber einige Pferde, auf denen sich meiner Meinung nach Aufbauen lässt und auch schon einige relevante Gebäude!

Freue mich über private Nachrichten auf meinem VG-Acc.! Smile

Grüße,
Jana
_________________
Instagram: jana_racing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nashita
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 1757
Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)

BeitragVerfasst am: Mo Apr 27, 2015 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jana,

wenn du möchtest, kann ich dir gerne als Patin unter die Arme greifen Smile
Ich bin schon seit November 2011 bei VG dabei und habe mir einen erfolgreichen Stall aufgebaut und natürlich eine Menge wissen angeeignet, dass ich gerne weiter gebe!
Ich bin im Normalfall auch täglich online, oft auch mehrmals am Tag und kann daher Fragen immer zeitnah beantworten.

Ich selbst bin weiblich, 22 Jahre, studiere Wirtschaftsinformatik und bin noch bis vor zwei Jahren selbst geritten seit ich 10 war (wegen meines Studiums musste ich dann leider meine Reitbeteiligung aufgeben).

Was auf jeden Fall wichtig ist, um hier langfristig Fuß zu fassen, ist eine Menge Geduld mitzubringen, da VG ein Strategiespiel ist, bei dem sich der Erfolg nicht gleich nach zwei Tagen einstellt.
Hilfreich ist es auch sich die ganzen Guides hier im Forum durchzulesen, da wird schon mal alles wichtige genau erklärt.

Schreib mich also ruhig an, wenn du Hilfe brauchst! Wink
Zu meinem Stall kommst du ganz einfach, indem du auf meinen Banner klickst.

LG Nashita
_________________
Sunninghill Racing
Sunningdale Racing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de