Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pferde über Direktverkauf kaufen ohne Premium?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moonlight
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 18.09.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Apr 19, 2015 20:56    Titel: Pferde über Direktverkauf kaufen ohne Premium? Antworten mit Zitat

Huhu!

Ich war eine lange Zeit ziemlich inaktiv, würde aber jetzt gerne mit meinem alten Account neu durchstarten und suche daher auch nach neuen guten Pferden. Einen Premium Account wollte ich mir vorerst aber nicht wieder holen, und bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, wie das war - kann man auch ohne Premium Pferde über den Direktverkauf annehmen? Sonst komme ich ja kaum an richtig gute Pferde ran.. ^^

Würed mich freuen, wenn mir da jemand schnell 'ne Antwort drauf geben könnte. :) Bin wahrscheinlich wieder einfach nur ein wenig blind, hab aber keine Antwort auf die Frage finden können.

LG, Moon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Risunny
Spieler


Anmeldungsdatum: 07.05.2014
Beiträge: 132
Gestüt: Sunny Hills Racehorses (WE)

BeitragVerfasst am: So Apr 19, 2015 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

den Premiumaccount benötigst du nur, wenn du Pferde über Direktverkauf verkaufen möchtest, zum kaufen brauchst du ihn aber nicht Smile

Liebe Grüße, Risunny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonlight
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 18.09.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Apr 20, 2015 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ouh super, dankeschön für die schnelle Hilfe! Smile
Wärenur peinlich geworden, wenn man ihn gebraucht hätte und ich hätte hier Geschäfte machen wollen... :'D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de