Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TC 2015
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GSommerzeit
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 24.07.2013
Beiträge: 573
Gestüt: WE: Gestuet Sommerzeit, SE: Gut Calvano

BeitragVerfasst am: Sa Mai 02, 2015 21:17    Titel: TC 2015 Antworten mit Zitat

Hey ihr,

Wer hat eurer Meinung nach dieses Jahr die besten Chancen auf die Krone? Heute ist ja das Derby, und ich hoffe auf meine Lieblinge Dortmund und Carpe Diem. Wink

Letztes Jahr hats bei Chrome ja nicht geklappt, aber sein Besitzer war ja eh... Laughing

Ein neues Jahr, ein neuer Versuch! Very Happy
_________________

Pic by: http://hkw1994.deviantart.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zebro
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 1064

BeitragVerfasst am: So Mai 03, 2015 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

American Pharao hat gewonnen, aber knapp.. ich hab mich jetzt nicht soo mit den Pferden beschäftigt. Aber da es so knapp war, hab ich irgendwie nicht das Gefühl, dass er die anderen beiden auch noch gewinnt..
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ivanhowe
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 16.01.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Mai 03, 2015 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird, wie immer, an den 2400m in den Belmont Stakes scheitern Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GSommerzeit
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 24.07.2013
Beiträge: 573
Gestüt: WE: Gestuet Sommerzeit, SE: Gut Calvano

BeitragVerfasst am: So Mai 03, 2015 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich hab das Rennen gesehen. Carpe Diem ist ja ziemlich weit hinter den Erwartungen geblieben. AP wird denke ich auch am Belmont scheitern, er hat einfach nicht die Ausdauer, auch vom Stammbaum nicht.
Seine Derbyzeit war auch nicht sonderlich positiv...
_________________

Pic by: http://hkw1994.deviantart.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GSommerzeit
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 24.07.2013
Beiträge: 573
Gestüt: WE: Gestuet Sommerzeit, SE: Gut Calvano

BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2015 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ein tolles Rennen, und ein toller Sieg von AP (mal abgesehen von der Zeit)! Und trotzdem glaube ich, dass der Gute es nicht im Belmont schafft. Wink
_________________

Pic by: http://hkw1994.deviantart.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5318
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: So Mai 17, 2015 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wow. Ein tolles Pferd!
Nach der mMn heftigen Reise im Derby dachte ich echt, er würde die Schnauze voll haben. Aber so, wie er ausgaloppierte (VE konnte ihn ja kaum anhalten), denke ich, er hat eine echte Chance.
Wenn ich gegen ihn wetten müsste, würde ich auf Frosted setzen. Aber es sieht tatsächlich so aus, als wäre er der Freak, für den ihn alle halten... ich kann es kaum abwarten, Zeugin eines Triple Crown Gewinners zu werden *hüpf
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GSommerzeit
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 24.07.2013
Beiträge: 573
Gestüt: WE: Gestuet Sommerzeit, SE: Gut Calvano

BeitragVerfasst am: Di Mai 19, 2015 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffen wir mal das Beste. Aber er wird wenn. dann wohl einer der langsamsten TC Gewinner. Naja, es ist besser als gar keiner. Und eigentlich ist er ein tolles Pferd. Vielleicht steckt ja doch noch etwas mehr in ihm drin! Wink
_________________

Pic by: http://hkw1994.deviantart.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cindy11
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 9
Gestüt: Champion Stud Farm

BeitragVerfasst am: Mo Mai 25, 2015 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube ja erst an einen Sieg in den Belmonts, wenn ich es mit eigenen Augen sehe... Very Happy So ganz überzeugt bin ich nicht, im Derby musste er ganz schön hart dran genommen werden [bzw. wurde es einfach von VE], und im Preakness war der Boden auf seiner Seite, an welchem so manches Pferd gescheitert ist...
Und ehrlich gesagt gönne ich ihm einen Sieg in den Triple Crowns nicht wirklich, er ist einfach nicht DAS Pferd für mich, da hat mich Chromie letztes Jahr mehr überzeugt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GSommerzeit
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 24.07.2013
Beiträge: 573
Gestüt: WE: Gestuet Sommerzeit, SE: Gut Calvano

BeitragVerfasst am: Mo Mai 25, 2015 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

cindy11 hat Folgendes geschrieben:
Also ich glaube ja erst an einen Sieg in den Belmonts, wenn ich es mit eigenen Augen sehe... Very Happy So ganz überzeugt bin ich nicht, im Derby musste er ganz schön hart dran genommen werden [bzw. wurde es einfach von VE], und im Preakness war der Boden auf seiner Seite, an welchem so manches Pferd gescheitert ist...
Und ehrlich gesagt gönne ich ihm einen Sieg in den Triple Crowns nicht wirklich, er ist einfach nicht DAS Pferd für mich, da hat mich Chromie letztes Jahr mehr überzeugt.


Ich muss sagen, dass ich es CC letztes Jahr auch eher zugetraut hätte, als AP dieses Jahr. Aber vielleicht täuschen wir uns auch alle. Angeblich hatte er auch einen anderen Beschlag im Preakness, aber mal sehen, was rauskommt.
_________________

Pic by: http://hkw1994.deviantart.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Fr Mai 29, 2015 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist es soweit. Ich hoffe ja das er gewinnt. Ist ja ein ganz Hübscher. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McCormick Farms
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.06.2014
Beiträge: 341
Gestüt: McCormick Farms [SE] McCormick Farms LTD [WE]

BeitragVerfasst am: Fr Mai 29, 2015 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

nicht nächste Woche?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Fr Mai 29, 2015 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

McCormick Farms hat Folgendes geschrieben:
nicht nächste Woche?



also ich les im Internet am 29.05.2015.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 1778
Gestüt: [SE] Imperium Romanum

BeitragVerfasst am: Fr Mai 29, 2015 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, die Belmont Stakes starten erst am 6.6., also nächten Samstag. 10 Nennungen stehen laut Racebets.com noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GSommerzeit
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 24.07.2013
Beiträge: 573
Gestüt: WE: Gestuet Sommerzeit, SE: Gut Calvano

BeitragVerfasst am: Sa Jun 06, 2015 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann's nicht glauben! Unglaublich! Das ich das noch erlebe...
Und das er mit 2 Sek an Secretariat rankommt, hätte ich nicht gedacht! Die Schnellsten Belmont Stakes seit Jahren!
_________________

Pic by: http://hkw1994.deviantart.com/


Zuletzt bearbeitet von GSommerzeit am So Jun 07, 2015 08:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: So Jun 07, 2015 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Einer der ersten Artikel: http://www.nytimes.com/2015/06/07/sports/american-pharoah-wins-belmont-stakes-and-triple-crown.html?_r=0

Und Video: http://www.nbcsports.com/horse-racing/american-pharoah-ends-37-year-triple-crown-drought
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de