Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hasmbizans Flaggen auf Halbmast

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Libertine
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 28, 2015 08:27    Titel: Hasmbizans Flaggen auf Halbmast Antworten mit Zitat

Jede Seele auf Hambizan trauert heute um einen ganz besonderen Jungen in roter Jacke. Ichirou jH

Geboren auf dem Gestüt J-Horses, wo er eine wunderbare Jugend erleben durfte, auf die Aufgaben eines Rennpferdes vorbereitet wurde und erste Erfolge erzielte, führte ihn seine Reise weiter ins Gestüt Amorato. Dort setzte er seine erfolgreiche Rennkarriere fort und wechselte mit Einverständnis des Vorbesitzers J-Horses schließlich nach Hambizan, als er nach 32 Rennen mit 15 Siegen und 12 Platzierungen in den wohlverdienten Ruhestand ging.

Ich bin sowohl J-Horses, als auch Gestüt Amorato sehr dankbar dafür, dass dieser tolle Hengst so viele Jahre noch bei mir sein konnte. Er hat für insgesamt 63 Kinder gesorgt, die vielleicht nicht alle schnell geworden sind, aber auf jeden Fall den Charakterkopf ihres Vater geerbt haben und Charakter hatte Ichirou jH eine Menge.
Drei Stuten sind derzeit noch von ihm tragend und in meinem Stall ist er in einer Vielzahl der Stammbäume vertreten, so bedeutend hat er meine Zucht geprägt.
39 Enkelchen toben über die Wiesen Vaugetaniens und zwei Urenkelchen stehen in meinem Stall, aber es werden ganz sicher noch viel mehr werden.

Ich war so traurig, als ich aus purem Zufall heraus die AS bei ihm feststellte, denn ich hatte noch gar nicht damit gerechnet. Umso erleichterter bin ich, dass er in diesem Jahr noch für zehn stramme Kinder sorgen konnte, von denen ich mir wünsche, dass sie alle schnell, und ihrem jeweiligen Züchter viel Freude bereiten werden. Ich weiß, dass seine Gene nicht ganz verschwinden und das sie weiterhin meine Zucht bereichern werden.

Nun hat der feine Kerl seine Schuldigkeit getan und vieles von dem geleistet, was so ein VG Pixelchen in seinem Leben halt leisten kann und jetzt, da die AS zügig voranschreitet, habe ich mich dazu entschlossen, ihn hoch erhobenen Hauptes über die virtuelle Regenbogenbrücke galoppieren zu lassen, zu all den Pferden seines Stammbaumes die allesamt bereits dahingeschieden sind und ihn sehnsuchtsvoll erwartet haben.

Ichirou jH hat heute morgen diese virtuelle Welt verlassen, er dankt den Züchtern, die seine Stuten zu ihm schickten für das ihm entgegengebrachte vertrauen und verabschiedet sich von allen mit einem wilden Bocksprung und herzlichen Wiehern.

Leb wohl meiner alter Freund! Crying or Very sad
Nach oben
Rikash
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 605
Gestüt: Sunset Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Do Mai 28, 2015 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Er war so ein Hübscher!
Hat seine ganz tollen Gene an meinen absoluten Liebling im Stall weitergegeben... Er läuft seinem Vater alle Ehre ein.

*Möhrchen aufs Grab leg*


Crying or Very sad
_________________
Sunset Stables
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de