Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Derby

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Booker
Spieler


Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 89
Gestüt: Bookers

BeitragVerfasst am: Do Jun 11, 2015 03:59    Titel: Derby Antworten mit Zitat

Kann mir einer sagen warum mei Pferd http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=pferde&p8=pferdprofil&pferd=140053 aus der Nennliste zum Derby geflogen ist, obwohl nur 11 Starter gemeldet haben. Und gab es nicht auch immer eine Benachrichtigung darüber ? ( Ihr Pferd hat sich nicht für das Rennen qualifiziert.) VG Steph
_________________
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=13470
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narda2.0
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 15.05.2014
Beiträge: 379
Gestüt: Blackveil

BeitragVerfasst am: Do Jun 11, 2015 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du sicher, dass du es genannt hast? ^^
Normalerweise kriegt man eine Nachricht, wenn das Pferd sich disqualifiziert hat (und ja, auch wenn es sich qualifiziert hat). Geh doch nochmal auf Nummer sicher und schau im Kontoauszug, ob dir die Startgebühr abgezogen wurde.
_________________
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.

Blackveil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Do Jun 11, 2015 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Der einzige Grund, wieso ein Pferd bei nicht voller Starterliste rausfallen könnte, wäre wenn es noch keinen Start hatte im laufenden Jahr (was ja beim Beispielspferd eindeutig nicht der Fall ist) In dem Fall müsste man es reingroschen, da es sonst rausfallen würde, auch wenn es genug Plätze frei hätte.

Ansonsten gilt eindeutig was Narda gesagt hat, also eine Nachricht müsstest du so oder so gekriegt haben, wenn das Pferd genannt war.
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Do Jun 11, 2015 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Cinna hat Folgendes geschrieben:
Der einzige Grund, wieso ein Pferd bei nicht voller Starterliste rausfallen könnte, wäre wenn es noch keinen Start hatte im laufenden Jahr (was ja beim Beispielspferd eindeutig nicht der Fall ist) In dem Fall müsste man es reingroschen, da es sonst rausfallen würde, auch wenn es genug Plätze frei hätte.

Ansonsten gilt eindeutig was Narda gesagt hat, also eine Nachricht müsstest du so oder so gekriegt haben, wenn das Pferd genannt war.


Das stimmt so nicht. Ich konnte damals meine Wild West LC nach dem WF ins Derby rein nennen. Die Starterliste lag glaub ich bei 20 und er blieb ohne Rennen drin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Booker
Spieler


Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 89
Gestüt: Bookers

BeitragVerfasst am: Do Jun 11, 2015 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es genannt und die Startgebühr wurde mir auch abgezogen (09.06.2015 12:50:04 Startgebühr Derby Steher / In a Shell is a Pearl -25.000,00) so stand es auf meinem Kontoauszug. Bis gestern Abend war sie auch noch auf der Starterliste.
_________________
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=13470
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Do Jun 11, 2015 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hy,
dann mach am besten eine Screen vom Konto und schick das mumtaz mahal. Sie ist hier Moderator und kann gucken was los war.
Wann hast du die Zweitanmeldung Derby gegeben?
LG Hanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Booker
Spieler


Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 89
Gestüt: Bookers

BeitragVerfasst am: Do Jun 11, 2015 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Die Zweitanmeldung hatte sie schon als ich sie aus der Börse gefischt habe.
_________________
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=13470
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5318
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Do Jun 11, 2015 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

mumtazmahal hat leider keine Möglichkeit, in dieser Hinsicht etwas zu prüfen, sorry Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schattenfell
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 12.06.2009
Beiträge: 390
Gestüt: Gut Beerenwalde

BeitragVerfasst am: Do Jun 18, 2015 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist in den letzten Tagen genau das Gleiche nur Andersherum passiert:

Ich habe meinen Amazing Fire im OC genannt und keine Qualibestätigung bekommen.



Amazing ist dort nicht ausgeführt und doch qualifiziert und an der Starterzahl kann es auch nicht liegen, denn bei Miss Freedom Royal sind auch nur 13 Starter drin ...



--> Also wird deiner rausgeflogen sein und du hast keine Benachrichtigung bekommen. Ganz einfach Wink und warum auch immer ....

Besten Gruß
schattenfell
_________________

Pic by Fingertip von www.gegen-bilderklau.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de