Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aufruf! Suche!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Riley
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.04.2007
Beiträge: 104
Gestüt: Paradise Valley

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2007 15:51    Titel: Aufruf! Suche! Antworten mit Zitat

Hey,

ich weiß ich bin erst neu hier im Spiel dabei, aber im realen Leben hab ich schon lange mit Vollblütern zu tun.
Hab auf meinem Reiterhof ( wo ich nun nicht mehr bin durch gewisse Umstände >.< ) ( fast ) nur Vollblüter geritten.
Drei davon sind schon Rennen gegangen und direkt von der Bahn in den Stall.
Dementsprechend waren sie auch zu reiten!
Little Shamrock war noch die artigste, ging auch im Schulbetrieb. Hatte aber in der letzten Zeit nur mit Husten zu tun. Weiß nichtmal ob sie noch lebt, denn die Besiz haben lange nicht gemacht und dann wars chronisch...
My little Princess und Guilleta waren schon weitaus schwieriger. Haben wohl beide schlimmes auf der Bahn erlebt. Schreckhaft und Renner waren sie, wenn sie in der Abteilung gingen. Princes war damals noch aktiv in der Zucht, ob sies noch is weiß ich net. Hat irgendwann nicht mehr aufgenommen...

Doch nun kommt das was ich eigentlich nur sagen wollte. Auf diesem Reiterhof habe ich dann auch eine junge Vollblutstute zum Einreiten bekommen. Sie war schon drei, da sie ziemlich klein war. Sie sollte auf die Rennbahn, was ich persöhnlich nicht so wirklich in Ornung fand. Ob sie nun auf der Bahn ist weiß ich nicht, deswegen wollte ich hier anfragen.
Laut Angaben des Bezis soll sie "Little Laura" ( hieß früher mal Lititzia )heißen. Sie ist unter 1,50m, vielleicht auch 1,50m. Sie geht so ins schwarzbraune rein, hat auch über den Hufen weiß, ich weiß nur nicht mehr welche Beine. Ne Blesse hat sie auch. Ich denke das sie in der Nähe von Magdeburg in einem Stall steht, wenn sie überhaupt auf der Bahn ist.
Wer mir helfen kann, bezüglich des Verbleibs der Kleinen, ich wäre echt total dankbar. Sie bedeutet mir echt viel und ich würd sie mir auch kaufen, wenn ich das Geld hätte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RobRoe
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 975
Gestüt: Brisma

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2007 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Direktorium gibt es beide Namen nicht. Also wird sie wohl kein aktives Rennpferd sein. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.
_________________
Stall Brisma
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riley
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.04.2007
Beiträge: 104
Gestüt: Paradise Valley

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2007 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß das beide Namen nicht zu finden sind, es ist möglich das sie auch unter einem Anderen zu finden ist... sogenau weiß ich nicht wie der Besi sie letztendlich genannt hat... deswegen hab ich ja auch ne Beschreibung dazu gesetzt... wenn ich Bilder habe und die On stellen darf, dann würde ich das gerne tun...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Passionata
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 725
Gestüt: Liquid Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2007 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke das dürfte kein problem sein solange du die fotos selber gemacht hast Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Riley
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.04.2007
Beiträge: 104
Gestüt: Paradise Valley

BeitragVerfasst am: Sa Apr 28, 2007 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir den wirklich keiner etwas über den Verbleib der Kleinen sagen? Es ist mir verdammt wichtig... ich bin für jeden Hinweis dankbar, auch wenns nicht passen sollte. Ich will sie nur so schnell wie möglich wieder finden.... Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brina
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 17.09.2006
Beiträge: 548
Gestüt: WE- Bostalseehof

BeitragVerfasst am: Sa Apr 28, 2007 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Warum fragst du nicht auf dem Hof nach wo sie stand? Oder schickst jemanden hin der für dich fragt, weiß ja nicht welche Umstände das wahren weswegen du da nimmer bist. Ich glaube das ist ehr hilfreich als hier zu fragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riley
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.04.2007
Beiträge: 104
Gestüt: Paradise Valley

BeitragVerfasst am: Sa Apr 28, 2007 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Daran hab ich auch schon gedacht, aber ich hab großartig niemanden mehr der da hin geht... sind alle soweit gegangen, auch wegen diversen Umständen Evil or Very Mad ... aber falls mir wer einfällt werde ich das auf jeden Fall tun... ich dachte nur hier mal nachfragen kann nicht schaden, denn ich will sie echt schnell wiederfinden... will nicht das sie was schlechtes erlebt, und das kann gut sein... wieso is ja egal... wenn ich das Geld hätte dann würd ich sie kaufen, wenn sie zu verkaufen ist... naja da heißt es nur sie suchen, nicht mehr aus den Augen verlieren, das Geld zusammensparen und dann zu mir holen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brina
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 17.09.2006
Beiträge: 548
Gestüt: WE- Bostalseehof

BeitragVerfasst am: Sa Apr 28, 2007 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Riley hat Folgendes geschrieben:
schlechtes erlebt, und das kann gut sein... wieso is ja egal...


Komich, sowas kann man doch nur annehmen wenn man weiß wo sie steht?!

Naja, warum solltest du sonst hier nachfragen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riley
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.04.2007
Beiträge: 104
Gestüt: Paradise Valley

BeitragVerfasst am: Sa Apr 28, 2007 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne den Besitzer von der Kleinen und deswegen nehme ich an das sie vllt was schlechtes erleben könnte... die Vollblüter auf dem Hof, die von der Rennbahn kamen, gehörtem auch ihn... deswegen... aber ich will hier auch nichts verbreiten, nur kann es halt sein das ihr auch sowas passiert wie Princess oder Guiletta...

Mir ist noch was eingefallen, aber ich weiß nicht ob das hilft... ihre Mutter heißt Little Shamrock... ist fürher auch Rennen gelaufen, nur nicht so erfolgreich... vllt bringt das ja was...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brina
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 17.09.2006
Beiträge: 548
Gestüt: WE- Bostalseehof

BeitragVerfasst am: Sa Apr 28, 2007 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Aber du suchst doch hier die besitzer?! Oder?!

Wenn du sie kennst, warum dann dieser Thread?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riley
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.04.2007
Beiträge: 104
Gestüt: Paradise Valley

BeitragVerfasst am: Sa Apr 28, 2007 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn den Besi vom sehen her... aber eigentlich such ich die stute... hab sie ja aus den augen verloren und will sie wiederfinden... und wenn ich sie find dann auch den besi und dann kann ich mit ihm reden, sofern er mit sich reden lässt *seufz*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de