Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Motivation und Vitalität gesunken
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Goldfinger
Spieler


Anmeldungsdatum: 14.02.2012
Beiträge: 145
Gestüt: Eastside Racers

BeitragVerfasst am: Di Okt 14, 2014 08:30    Titel: Motivation und Vitalität gesunken Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

ich habe heute durch Zufall gesehen, das bei meinem kompletten Personal Motivation (98,5) und Vitalität (99,5) gesunken sind. Loyalität ist bei allen über 100%, es gibt keine Überbelegung, keine rauschende Partynacht oder sonst eine Meldung. Da ich nicht weiß, wie lang die Werte schon nicht bei 100 sind, kann ich also auch nicht sagen ob und wie weit sie evtl schon wieder gestiegen sind.

Hat von Euch jemand ne Erklärung dafür oder ähnliches bei sich beobachtet?

LG,
Goldfinger
_________________
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=43854

Wer die Spur nicht wechselt, hat keine Chance zum Überholen. (Chinesisches Sprichwort)


Zuletzt bearbeitet von Goldfinger am Di Okt 14, 2014 11:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Khalasar
Spieler


Anmeldungsdatum: 29.08.2014
Beiträge: 78
Gestüt: Khalasar (WE)

BeitragVerfasst am: Di Okt 14, 2014 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ist der Gebäudezustand auf 100% ?

Ich mein gelesen zu haben, dass Vitalitätsabfall auch durch fehlenden Urlaub entsteht.
_________________
Khalasar - World Edition
Standort Ascot Racecourse (England)
Gründung 26.08.2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldfinger
Spieler


Anmeldungsdatum: 14.02.2012
Beiträge: 145
Gestüt: Eastside Racers

BeitragVerfasst am: Di Okt 14, 2014 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ich kleiner Depp Embarassed

Da ist ein Fohlen im Zuchtstall ins Stroh gefallen und hat diesen überbelegt und ich hab das in meinem zZ nicht ganz fitten Zustand übersehen.

LG,
Goldfinger
_________________
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=43854

Wer die Spur nicht wechselt, hat keine Chance zum Überholen. (Chinesisches Sprichwort)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McCormick Farms
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.06.2014
Beiträge: 341
Gestüt: McCormick Farms [SE] McCormick Farms LTD [WE]

BeitragVerfasst am: So März 22, 2015 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Thema Überbelegung:

Ich hol das Thema mal hoch, weil ich ne Antwort brauche Very Happy

Ich hab übersehen das mein Zuchtstall überbelegt war, nun hat sämtliches Personal etwa 0,4 bei Vitalität und 3,x bei Motivation eingebüßt, jetzt ist der Stall nichtmehr überbelegt, gehen die Werte nun von allein wieder hoch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: So März 22, 2015 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die gehen von allein wieder hoch, je mehr über 100% die Loyalität ist, desto schneller - also wenn du den Lohn auf 200% erhöhst, ist das in einer Nacht wieder normal, sicherlich auch etwas darunter, bis wohin weiß ich nicht genau.
Wenn du z.B. nur 101% Loyalität hast, dauert es deutlich länger jedenfalls.
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BellaDonna
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 513
Gestüt: Raintree-Ranch

BeitragVerfasst am: So Mai 24, 2015 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
ich bräuchte bitte mal hierzu einen Tipp.
Vor einiger Zeit hat mein gesamtes Perosnal schlechtere Werte in Vitalität und Motivation gehabt.
Leider konnte ich mir nicht erklären woran es liegt. Da Rennokosten immer automatisch verrechnet werden, und nie eine Überbelegung im Stall stattgefunden hat, wie auch? Im RS habe ich immer einige freie Boxen und im ZS funktioniert das doch gar nicht, dass eine Box zu wenig ist.
Ereignis hat auch nicht stattgefunden.
Naja, dann allem Perso das Geld erhöht, was auch bei keinem zu niedrig war. Langsam wurden die Werte dann besser.
So jetzt habe ich das gleiche Problem schon wieder?! RS genug freie Boxen, 19 Pferde im ZS, Personal habe ich den Lohn nicht wieder reduziert.
Hatte einen Jockey dazugeholt. Aber da hat man ja auch eine Begrenzung?!

Vllt hat ja doch jemand einen Tipp.

Danke schonmal.

LG Bella

EDIT: ähm der ZS Shocked 19 Pferde sind 4 zu viel.... Embarassed Seit wann geht dass denn??? Dachte das blockiert sich selbst??
_________________
*SE = Raintree-Ranch*

Stall WE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: So Mai 24, 2015 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hy,
meiner Erfahrungen nach werden "überstehende" Pferde vom RS in den ZS versetzt. Ob es da jetzt eine Begrenzung gibt hab ich noch nicht raus gefunden.^^
LG Hanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: So Mai 24, 2015 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du evtl PP zurück geholt?
Wenn die beim Pflegestall im ZS standen landen die bei dir auch automatisch da. Wink
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: So Mai 24, 2015 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja und Fohlen können auch zu überbelegung führen. Am besten einfach auf Büro klicken, da sieht man dann für jeden Stall die Angabe in % wieviel belegt ist. Das ist die schnellste Methode um Überbelegungen zu sehen, da es ja in der Gebäudeübersicht nur ersichtlich ist, ob der Stall leere Boxen hat oder voll ist, überbelegung sieht man da leider nicht.
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Mai 25, 2015 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

Überbelegung im Zuchtstall passiert ganz einfach durch Fohlengeburten ... denn züchten kann man auch, wenn keine Box dort frei ist (dafür braucht man nur freie ABFOHLboxen) - nach der Geburt muß man dann aber umschaufeln oder hat Überbelegung. (in der Nacht der Geburt selbst noch nicht, da die Fohlen erst um 0:40 kommen)

Daß irgendwas von allein umgesetzt wird, wäre mir neu ....

Beim Zurückholen aus der Pflege oder bei Käufen landen sie standardmäßig im Rennstall, und nur wenn der voll aber im Zuchtstall Platz ist, landen sie dort - werden aber nicht wirklich umgesetzt sondern landen halt gleich da.

@ Simply ... : Daß Pferde beim Zurückholen im Zuchtstall landen, solange Platz ist im Rennstall, ist mir noch nie passiert ... bist du da ganz sicher?
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Mo Mai 25, 2015 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das passiert, wenn die beim Pflegestall im ZS standen, kann zb bei Fohlen schonmal passieren, wenn man die zur Erziehung in Pflege hatte. Kommt halt immer drauf an, wie der Pflegestall das handhabt. Wobei ich mal davon ausgehe, dass das hier wie im Rennstall auch gehandhabt wird, also wenn im ZS dicht ist und im Rennstall noch Platz, landen die halt da. Blöd ist nur, wenn beide voll sind.
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Mai 25, 2015 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

AJ hat Folgendes geschrieben:


@ Simply ... : Daß Pferde beim Zurückholen im Zuchtstall landen, solange Platz ist im Rennstall, ist mir noch nie passiert ... bist du da ganz sicher?


Wie ich schon sagte (und Cinna) passiert das nur, wenn sie beim Pflegestall im ZS standen. Zumindest hab ich die Erfahrung gemacht dass sie immer dort landen wo der Pflegestall sie stehen hatte, unabhängig von der Belegung. Wink
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Do Jun 11, 2015 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich korrigier mich selbst - hab eben ein Pferd zurückgeholt, bei 100% Rennstall und 1 freien Box im Zuchtstall. Das Pferd landete trotzdem im Rennstall, ich mußte es selbst umsetzen ...
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felina79
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 638
Gestüt: Smallville Racers (WE)

BeitragVerfasst am: So Jun 14, 2015 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte auch eine Frage.
Bei meinen Hausmeistern sinkt die Motivation ständig. Loyalität ist überall auf 100%. Keine Überbelegung oder sonstiges zu finden.
Brauchen die Urlaub oder eine Kur? Was bringt da was?
Sind auch nur die Hausmeister, sonst ist alles okay.
_________________
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=26338
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: So Jun 14, 2015 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Felina79 hat Folgendes geschrieben:
Hätte auch eine Frage.
Bei meinen Hausmeistern sinkt die Motivation ständig. Loyalität ist überall auf 100%. Keine Überbelegung oder sonstiges zu finden.
Brauchen die Urlaub oder eine Kur? Was bringt da was?
Sind auch nur die Hausmeister, sonst ist alles okay.




Hier war schon mal das Problem. Wink

http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=34004
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de