Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Matchrennen - strategie sichtbar?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Jul 10, 2015 11:00    Titel: Matchrennen - strategie sichtbar? Antworten mit Zitat

Hi!

Kann mir jemand definitiv sagen, ob beim Matchrennen die Strategie für die RZ mitzählt oder nicht?

Von der Logik her wäre es mit nur 2 Pferden ja nicht so überzeugend, aber das muß ja nix heißen Wink

(Daß die Erfahrung nicht mitzählt, also wie in Events maximale Erfahrung gewertet wird, weiß ich - ähh... glaube ich zu wissen ) Wink
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Sa Aug 08, 2015 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow

Ich hol das nochmal hoch, vielleihct ja doch jemand eine Antwort?
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine
VG News Reporter


Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1599
Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]

BeitragVerfasst am: Sa Aug 08, 2015 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Genau wissen tue ich das jetzt nicht. Aber meines Wissens kommt ein Pferd nur mit der richtigen Strategie unter eine Zeit von 01:00,73. D. h., wenn ein Pferd im Matchrennen schneller ist als eine 73, wird es wohl mit der richtigen Strategie laufen (sofern es denn strategieempfindlich ist).

Und: wenn man die Strategie einstellen kann, warum soll sie dann nicht greifen?

Ich nutze Matchrennen nicht, daher kann ich Dir da nur mit theoretischen Überlegungen weiterhelfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de