Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bluerace Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 13.09.2008 Beiträge: 491 Gestüt: Kheel Rush Stables (SE/WE)
|
Verfasst am: Mo Jul 20, 2015 21:29 Titel: Pferde Profilbilder |
|
|
Kann man eigentlich noch Pferde Profilbilder einsenden... wenn ja an wen muss man sich da wenden?
Hätte ein paar nette Bilder die den Pferden einmal wieder neuen Charakter geben würden!
GLG Blue _________________
Hengstparade |
|
Nach oben |
|
|
EverfieldStables Spieler
Anmeldungsdatum: 05.02.2015 Beiträge: 31 Gestüt: WE: Everfield Stables
|
|
Nach oben |
|
|
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1775 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
Verfasst am: Mo Jul 20, 2015 22:19 Titel: |
|
|
Seeeehr dafür!
Ich glaube nur, dass du dafür Jul selbst kontaktieen musst, da es ihre Seite ist und wegen datenschutzrechtlichen Dingen, wird sie das - glaube ich - nicht den Mods überlassen haben.
Jul glänzt aber seit langem schon mit Abwesenheit. Es wurden zwar mal neue Hengste ins Staatsgestüt aufgenommen, aber ich denke das war es dann auch erstmal wieder für ne ganze Weile.
Probieren kannst du es aber auf jeden Fall natürlich trotzdem!
Und falls ich mich in irgendeinem Punkt irre, sagt bescheid!
LG Nashita _________________ Sunninghill Racing
Sunningdale Racing |
|
Nach oben |
|
|
Narda2.0 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Jul 21, 2015 10:47 Titel: |
|
|
Ich hatte vor so eine Funktion in den RZR einzubauen. Dann können zumindest die, die den Rechner nutzen mehr Bilder für ihre Pferde wählen und alle die den RZR nutzen können das dann auch für diese Pferde sehen.
Allerdings bin ich momentan was das betrifft, sagen wir, etwas im Hintertreffen ^^ Ich habs ja immer noch nicht auf die Reihe bekommen das Jahreswechselproblem zu beheben _________________ Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
Blackveil |
|
Nach oben |
|
|
HotBDReamofHorses Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 31.05.2009 Beiträge: 1070 Gestüt: WE: Rennstall Holly SE: Rennstall Holly
|
Verfasst am: Di Jul 21, 2015 11:44 Titel: |
|
|
Coole Sache Narda! Ich bin dafür, du übernimmst VG einfach _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Bluerace Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Jul 21, 2015 13:56 Titel: |
|
|
Ja ich hab Jul einmal geschrieben... mal hoffen das etwas positives zurückkommt
ich hab eh bilder die man komerziell nutzen/ändern kann, also das ist das geringste Problem
Schön, das einige die Idee so gut finden!
GLG Blue _________________
Hengstparade |
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5341 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Di Jul 21, 2015 20:57 Titel: |
|
|
Bilder, die man kommerziell nutzen kann? Was ist darunter zu verstehen? Hast du die selbst geschossen? |
|
Nach oben |
|
|
Bluerace Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mi Jul 22, 2015 15:17 Titel: |
|
|
Ich meine damit, das es Seiten gibt von denen man diese Bilder verwenden kann. Diejenigen die die Fotos geschossen haben stellen diese also zur freien verfügung man kann die fotos dann verwenden und verändern _________________
Hengstparade |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Jul 22, 2015 18:07 Titel: |
|
|
kannst du eigentlich vergessen, mal abgesehen davon, dass wie oben schon erwähnt Jul echt inaktiv ist, hat sie auch früher kaum je neue Bilder hinzugefügt, da sie nichtmal selbstgemachte Bilder von Spielern annimmt aus Sicherheitsgründen. Man kann ja auch nicht bei so winzigen Portraits sinnvoll ein Copyright anbringen, folglich klappt das eigentlich nur, wenn man drauf verzichtet, was bei CC Lizenzen im Normalfall nicht der Fall ist, selbst wenn sie kommerzielle Nutzung erlauben. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Narda2.0 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Jul 30, 2015 13:27 Titel: |
|
|
Gibt ein paar neue Coolio. Danke Jul! _________________ Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
Blackveil |
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Do Jul 30, 2015 13:50 Titel: |
|
|
Ich find die Schimmelbilder mit am schönsten. _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
Bluerace Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Jul 30, 2015 14:58 Titel: |
|
|
Danke Jul _________________
Hengstparade |
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Do Jul 30, 2015 15:35 Titel: |
|
|
Kann man die neuen Bilder irgendwo einsehen oder muss ich bis nächstes Jahr warten bis meine Maiden Bilder bekommen? |
|
Nach oben |
|
|
Morgaine VG News Reporter
Anmeldungsdatum: 24.04.2010 Beiträge: 1605 Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]
|
Verfasst am: Do Jul 30, 2015 16:14 Titel: |
|
|
Hanna, die sind schon im System |
|
Nach oben |
|
|
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1775 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
Verfasst am: Do Jul 30, 2015 16:20 Titel: |
|
|
Morgaine hat Folgendes geschrieben: |
Hanna, die sind schon im System |
Blöd nur, wem man schon alle Bilder gesetzt hat, dann muss man auf nächstes Jahr warten
Hab sie auch noch nicht gesehen, aber ich freu mich trotzdem riesig! Danke Jul! _________________ Sunninghill Racing
Sunningdale Racing |
|
Nach oben |
|
|
|