Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1775 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
Verfasst am: Mi Aug 19, 2015 10:58 Titel: Ruhe in Frieden.. |
|
|
In der letzten Nacht hat sich nun auch Daily Love GHK auf die Reise zu den immergrünen Wiesen gemacht.
Er war 17 Jahre lang an meiner Seite und schenkte mir in dieser Zeit so viele glückliche Momente. Aus einer meiner Lieblings-Stuten stammend, lagen auf ihm immer besonders hohe Erwartungen, die er zu erfüllen hatte. Natürlich gab es immer Hochs und Tiefs, aber letztlich konnte er oft genug beweisen was in ihm steckte!
So war er mit einer 0,75er RZ vielleicht nicht der aller schnellste Läufer und hat auch nie einen Pokal gewonnen, dennoch hat er seine Sache gut gemacht.
Dann durfte er in die Zucht und auch hier hoffte ich darauf, dass seine Vererbung der seiner Mutter gleich kam. Und das tat sie!
Gleich der erste Nachkomme läuft heute eine stolze 0,70er Zeit und sein zweiter sogar umgerechnet eine 0,69 (im Profil eine 0,71).
Auch weiterhin brachte er noch viele tolle Fohlen, auf die man sehr stolz sein kann.
So bleibt nur noch zu hoffen, dass Daily gut über die Regenbogenbrücke kommt und sich am saftigen Grün auf der anderen Seite gütlich tun kann!
Lebe wohl, Daily! _________________ Sunninghill Racing
Sunningdale Racing |
|
Nach oben |
|
|
Caruso Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mi Aug 19, 2015 13:37 Titel: |
|
|
R.I.P. Möhrchen aufs Grab leg
Cornwall _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Peredhil Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 18.07.2010 Beiträge: 1606 Gestüt: Peredhils Land (SE)
|
Verfasst am: Mi Aug 19, 2015 17:20 Titel: |
|
|
Ruhe in Frieden! Tut mir ehrlich leid Nashi _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1775 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
|
Nach oben |
|
|
McCormick Farms Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 08.06.2014 Beiträge: 341 Gestüt: McCormick Farms [SE] McCormick Farms LTD [WE]
|
Verfasst am: Do Aug 20, 2015 20:11 Titel: |
|
|
RIP |
|
Nach oben |
|
|
schattenfell Quasselstrippe
|
|
Nach oben |
|
|
flauschi Spieler
Anmeldungsdatum: 14.07.2015 Beiträge: 130 Gestüt: Jawhara Stud (SE/WE)
|
Verfasst am: Fr Aug 21, 2015 09:10 Titel: |
|
|
RIP - ist immer schlimm, wenn die Lieblinge sterben
Aber wahrscheinlich ist er jetzt ein Einhorn und haut sich den Bauch voll. |
|
Nach oben |
|
|
saphira_123 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 09.05.2008 Beiträge: 784 Gestüt: Sky Lark Stables [SE]
|
Verfasst am: Fr Aug 21, 2015 15:20 Titel: |
|
|
Dann muss mein Nachkomme von ihm sich ja nächstes Jahr als "Erwachsener" ganz doll anstrengen ...
RIP _________________ Sky Lark Stables [SE] |
|
Nach oben |
|
|
|