Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ruhe in Frieden..

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nashita
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 1443
Gestüt: Gut Heiden-Klee (SE) / Moorlands Clover Farm (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2015 10:58    Titel: Ruhe in Frieden.. Antworten mit Zitat

In der letzten Nacht hat sich nun auch Daily Love GHK auf die Reise zu den immergrünen Wiesen gemacht. Crying or Very sad

Er war 17 Jahre lang an meiner Seite und schenkte mir in dieser Zeit so viele glückliche Momente. Aus einer meiner Lieblings-Stuten stammend, lagen auf ihm immer besonders hohe Erwartungen, die er zu erfüllen hatte. Natürlich gab es immer Hochs und Tiefs, aber letztlich konnte er oft genug beweisen was in ihm steckte!
So war er mit einer 0,75er RZ vielleicht nicht der aller schnellste Läufer und hat auch nie einen Pokal gewonnen, dennoch hat er seine Sache gut gemacht.

Dann durfte er in die Zucht und auch hier hoffte ich darauf, dass seine Vererbung der seiner Mutter gleich kam. Und das tat sie!
Gleich der erste Nachkomme läuft heute eine stolze 0,70er Zeit und sein zweiter sogar umgerechnet eine 0,69 (im Profil eine 0,71).
Auch weiterhin brachte er noch viele tolle Fohlen, auf die man sehr stolz sein kann.

So bleibt nur noch zu hoffen, dass Daily gut über die Regenbogenbrücke kommt und sich am saftigen Grün auf der anderen Seite gütlich tun kann!

Lebe wohl, Daily!
_________________
"Pferdezucht ist, einen Weg zu bestreiten, indem wir versuchen unsere Träume zu überholen."
Tamme Hanken

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caruso
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 21.11.2008
Beiträge: 318
Gestüt: Cornwall

BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2015 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sad R.I.P. Möhrchen aufs Grab leg

Cornwall Sad
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peredhil
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 18.07.2010
Beiträge: 1601
Gestüt: Peredhils Land (SE)

BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2015 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ruhe in Frieden! Sad Tut mir ehrlich leid Nashi Crying or Very sad
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nashita
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 1443
Gestüt: Gut Heiden-Klee (SE) / Moorlands Clover Farm (WE)

BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2015 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke euch *drück*
_________________
"Pferdezucht ist, einen Weg zu bestreiten, indem wir versuchen unsere Träume zu überholen."
Tamme Hanken

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McCormick Farms
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.06.2014
Beiträge: 342
Gestüt: McCormick Farms [SE] McCormick Farms LTD [WE]

BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2015 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

RIP Crying or Very sad
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schattenfell
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 12.06.2009
Beiträge: 390
Gestüt: Gut Beerenwalde

BeitragVerfasst am: Fr Aug 21, 2015 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

RIP
_________________

Pic by Fingertip von www.gegen-bilderklau.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flauschi
Spieler


Anmeldungsdatum: 14.07.2015
Beiträge: 130
Gestüt: Jawhara Stud (SE/WE)

BeitragVerfasst am: Fr Aug 21, 2015 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

RIP - ist immer schlimm, wenn die Lieblinge sterben Sad
Aber wahrscheinlich ist er jetzt ein Einhorn und haut sich den Bauch voll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saphira_123
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 770
Gestüt: Sky Lark Stables [SE]

BeitragVerfasst am: Fr Aug 21, 2015 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Dann muss mein Nachkomme von ihm sich ja nächstes Jahr als "Erwachsener" ganz doll anstrengen ...

RIP Crying or Very sad
_________________
Sky Lark Stables [SE]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de