Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Atombömbchen hats geschafft

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flauschi
Spieler


Anmeldungsdatum: 14.07.2015
Beiträge: 130
Gestüt: Jawhara Stud (SE/WE)

BeitragVerfasst am: So Sep 27, 2015 11:38    Titel: Atombömbchen hats geschafft Antworten mit Zitat

Machen wir es kurz und knapp: Atombömbchen hat es nach 18 langen Jahren und mehrmonatiger Krankheit endlich hinter sich gebracht.

In einer kühlen Septembernacht fand sein Leben ein Ende. Vielleicht ist er ja jetzt endlich ein Einhorn und schenkt Fohlen süße Träume Smile

Machs gut Bömbchen, war eine schöne Zeit mit dir ❤
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nashita
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 1443
Gestüt: Gut Heiden-Klee (SE) / Moorlands Clover Farm (WE)

BeitragVerfasst am: So Sep 27, 2015 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ruhe in Frieden Atombömbchen und ich drücke ebenfalls ganz fest die Daumen, dass da wo du nun bist endlich ein Einhorn sein kannst!
*Möhrchen aufs grab leg*
_________________
"Pferdezucht ist, einen Weg zu bestreiten, indem wir versuchen unsere Träume zu überholen."
Tamme Hanken

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Libertine
Gast





BeitragVerfasst am: So Sep 27, 2015 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Legende ist gegangen und ich habe Atombömbchens Artikel immer gerne gelesen, seinen Werdegang gebannt verfolgt, immer mit ihm mit gehofft, dass ihm vielleicht doch noch ein Horn aus der Stirn wachsen würde.
R.I.P., kleiner Freund und grüß mir die Einhörner!
Äpfelchen auf Grab leg.

Libbi Sad
Nach oben
saphira_123
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 770
Gestüt: Sky Lark Stables [SE]

BeitragVerfasst am: So Sep 27, 2015 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Dann müssen seine zwei Nachkommen bei mir sich ja richtig ins Zeug legen...
_________________
Sky Lark Stables [SE]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McCormick Farms
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.06.2014
Beiträge: 342
Gestüt: McCormick Farms [SE] McCormick Farms LTD [WE]

BeitragVerfasst am: Mo Sep 28, 2015 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

RIP

Möge Mc Atomic Core dir alle Ehre erweisen Crying or Very sad
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de