Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rennen für Pferde ab 90kg GAG

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5318
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Fr Okt 16, 2015 14:04    Titel: Rennen für Pferde ab 90kg GAG Antworten mit Zitat

Die AGR 90 wurden ja eingeführt, damit auch die Pferde mit ü90 kg GAG ans Laufen kommen.

Dennoch versuche ich, meine Liste- und Gr. 3 Renner nach ihrem Sieg im AGR immer zuerst in Liste- oder Gr. 3 Rennen zu nennen. Warum? Wenn es gut läuft haben sie nach 2 Starts 2 Siege und eine Gewinnsumme unter 100k und können dann erst ihr(e) AGR 90 laufen. Alles mit mehr als 110kg, also Gr. 2, kommt sofort ins AGR 90.

Wie geht ihr vor?
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nancy78
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 1526

BeitragVerfasst am: Fr Okt 16, 2015 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

So hab ich es vor meiner Pause auch gemacht und sobald ich wieder in diese Regionen vordringe, werde ich es auch wieder so handhaben.


LG danico
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Libertine
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Okt 16, 2015 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

interessantes Thema.
Also prinzipiell versuche ich meine Pferde 3jährig in Liste zu prügeln, da die in dem Alter, selbst wenn sie nicht zu den Schnellsten gehören, doch noch recht weit kommen können und Vierjährig dann eben auch schon in den AGR 90 laufen können, was mehr Geld einbringt.

Für gewöhnlich nenn ich meine zuerst in normale Altersgewicht und wenn sie da einen Sieg und mindestens einen Platz gelaufen haben, dann packe ich sie den Rest des Jahres in die AGR 90, so lange sie nicht zu viel Kronen erlaufen haben.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mir da wenig Gedanken drüber gemacht habe und selten gruppe, oder Listenrennen frequentiere.

Wenn da aber jemand Tipps für mich hat, wie ich das Beste aus meinen Pferden herausholen kann, dann immer her damit.

Liebe Grüße, Libbi Wink
Nach oben
Narda2.0
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 15.05.2014
Beiträge: 379
Gestüt: Blackveil

BeitragVerfasst am: Mo Okt 19, 2015 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Die Listenrennen und alles drüber findet in der WE leider ohnehin kaum statt, vor allem am Jahresanfang nicht. Also gehts meistens direkt ins AGR 90, weil das Pferd sonst ewig rumsteht. Ich kann mich nicht an das letzte GR-Rennen erinnern, dass für eines meiner Pferde klappte *grübel* (außer natürlich die Elite). Listenrennen gehen ab und zu mal, zumindest gen Jahresende.
_________________
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.

Blackveil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Okt 19, 2015 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich entscheide eigentlich je nach SZ, ob ich in Liste oder in AGR90 nenne. Aber meistens läuft es auf AGR90 hinaus, da weder Liste- noch Grupperennen Anfang des Jahres voll werden und ich Rumsteher hasse. Laughing
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Okt 19, 2015 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also Gruppe-Rennen in der ersten Jahreshälfte kann man eigentlich knicken.
Aber Liste kommt doch ab und zu mal zustande, da versuch ich dann auch zu melden, auch wenn es noch nicht "nötig" ist, weil unter 100k Gewinnsumme.
Dreijährige natürlich sowieso. Wink
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Mo Okt 19, 2015 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir gehen die immer 2-3 AGR bis sie so zwischen 30 und 50k Gewinnsumme haben, dann schick ich sie meist erstmal in ein AGR90. Dadurch haben die dann meist schon so 3-5 Rennen auf dem Buckel, bis sie die 100.000 knacken und können selbst wenn keine Grupperennen stattfinden sollten halt deutlich mehr GAG holen als wenn man sie nur einmal AGR laufen lässt und dann direkt ins AGR90 steckt wo sie im dümmsten Fall mit nur 2 Rennen schon die 100.000 voll haben.
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slewette
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.06.2007
Beiträge: 333
Gestüt: Golden Rose (SE)

BeitragVerfasst am: Mo Okt 19, 2015 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss gestehen, dass ich mir kaum Gedanken drüber gemacht habe Embarassed das Thema spielt aber für meinen Stall erst wenige VG Jahre eine Rolle. Werde meine Strategie auf jeden Fall überdenken, wenngleich ich bisher sehr schlechte Erfahrungen mit dem zustande kommen von Liste-Rennen am Anfang des Jahres gemacht habe...
Liebe Grüße
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de