Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Motivations und Vitalitätsverlust des gesamten Personals

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Khalasar
Spieler


Anmeldungsdatum: 29.08.2014
Beiträge: 78
Gestüt: Khalasar (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Okt 21, 2015 08:07    Titel: Motivations und Vitalitätsverlust des gesamten Personals Antworten mit Zitat

Mein komplettes Personal (vom Hausmeister bis zum Jockey) hat trotz >100% Loyalität ein Motivations (bei allen 98,5%) und Vitalitätsproblem (99,5%) Mad


Boxenbelegung liegt bei 90%
Gebäudezustand bei 100%

Halbjährliches Ereignis (Personalfeier) dürfte bei mir erst im VG Juni sein (Aber auch so ja keine Meldung bekommen)


Woran könnte es noch liegen?
_________________
Khalasar - World Edition
Standort Ascot Racecourse (England)
Gründung 26.08.2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1559
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Okt 21, 2015 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Da du nur eine Prozentzahl angegeben hast, nehme ich an, du hast den Zuchtstall nicht gecheckt?
Der wird's dann wohl sein. Wink
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Khalasar
Spieler


Anmeldungsdatum: 29.08.2014
Beiträge: 78
Gestüt: Khalasar (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Okt 21, 2015 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Jaein

Zuchtstall zu 89% belegt.
Allerdings hab ich heute Morgen eine Zuchtstute rein gestellt, ohne die bereits erzogenden Fohlen in die Rennboxen zu stellen (Zuchtboxen waren also temporär für eine Minute überbelegt) bis ich den Fehler bemerkt und behoben hatte.

Wäre Ärgerlich wenn es an dieser Trösseligkeit liegen würde... Aber dann aber auch nachvollziehbar.
_________________
Khalasar - World Edition
Standort Ascot Racecourse (England)
Gründung 26.08.2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3156
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Mi Okt 21, 2015 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Khalasar hat Folgendes geschrieben:
Jaein

Zuchtstall zu 89% belegt.
Allerdings hab ich heute Morgen eine Zuchtstute rein gestellt, ohne die bereits erzogenden Fohlen in die Rennboxen zu stellen (Zuchtboxen waren also temporär für eine Minute überbelegt) bis ich den Fehler bemerkt und behoben hatte.

Wäre Ärgerlich wenn es an dieser Trösseligkeit liegen würde... Aber dann aber auch nachvollziehbar.


Nein, das ist es nicht. Die Überbelegung wird erst gezählt wenn sie über die Aktualisierung, also 0.00 geht. Wenn das am Tag passiert und dann geändert wird zählt das nicht. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1559
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Okt 21, 2015 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst auch keine Pferde in einen vollen Stall stellen - das geht nur per Fohlengeburt oder Pferde aus Pflegeställen zurückholen (und vermutlich Pferde kaufen). Also das kann's so oder so nicht sein.

Hattest du vielleicht Geburten vor 2 Tagen und erst einen Tag später den Zuchtstall aufgeräumt?
Fohlen kommen um 0:40, den folgenden Tag ist da noch alles okay, aber wenn es dann 0:00 wird, wäre Überbelegung.

Oder PP zurückgeholt zwischen 0:00 und 0:40 und da dann Überbelegung gehabt? Das zählt *manchmal* - meistens nicht, aber sicher ist man da erst nach 0:40.
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Khalasar
Spieler


Anmeldungsdatum: 29.08.2014
Beiträge: 78
Gestüt: Khalasar (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Okt 21, 2015 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Weder noch Sad
_________________
Khalasar - World Edition
Standort Ascot Racecourse (England)
Gründung 26.08.2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reac
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 04.02.2012
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: Mi Okt 21, 2015 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Vllt dasselbe Problem wie hier?
_________________
Gestüt Himmelsspiele
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Khalasar
Spieler


Anmeldungsdatum: 29.08.2014
Beiträge: 78
Gestüt: Khalasar (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Okt 21, 2015 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal den aktuellen Bau und die Reithalle auf Stufe 2 gegroscht Sad
10% Bonus für die letzten 20,- € geopfert Evil or Very Mad

Nach aus und einloggen gab es keine Veränderung. Mal schaun wie es Morgen ausschaut...
_________________
Khalasar - World Edition
Standort Ascot Racecourse (England)
Gründung 26.08.2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Khalasar
Spieler


Anmeldungsdatum: 29.08.2014
Beiträge: 78
Gestüt: Khalasar (WE)

BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2015 06:35    Titel: Antworten mit Zitat

Die Vitalität ist allesamt wieder bei 100%
Bei Mitarbeitern deren Loyalität über 110% liegt, sind voll Motiviert.
_________________
Khalasar - World Edition
Standort Ascot Racecourse (England)
Gründung 26.08.2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Khalasar
Spieler


Anmeldungsdatum: 29.08.2014
Beiträge: 78
Gestüt: Khalasar (WE)

BeitragVerfasst am: Di Dez 08, 2015 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Den gleichen Fehler wie letztes VG Jahr gemacht.
Versucht eine Zuchtstute von den Rennställen in die vollen Zuchtboxen zu stellen... Motivation bei allen Mitarbeitern bei 96%

Der Versuch reicht also schon. Ein Wochenwechsel ist dafür nicht von Nöten.
_________________
Khalasar - World Edition
Standort Ascot Racecourse (England)
Gründung 26.08.2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Summertime
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2010
Beiträge: 1312
Gestüt: Gut Karlskrona

BeitragVerfasst am: Di Dez 08, 2015 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann kein Pferd aus dem RS in den ZS schieben wenn dieser voll ist Wink
Meinst du das mit "Versuch"? Würde michh wundern wenn deshalb die Werte beim Perso sinken würden, dann hätte ich das Problem alle paar Monate^^
Wird wohl eher daran liegen dass dein Perso a. zu lange keinen Urlaub hatte oder b. sonst irgendwo Überbelegung hast Wink

LG, Summer
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Di Dez 08, 2015 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Überbelegung im ZS entsteht leider unbemerkt sehr schnell, wenn z.B. ein Fohlen auf die Welt kommt., was man vergessen hatte, oder ein Pflegepferd zurückkommt (selbst zurückgeholt oder zurückgeschickt), was im Pflegestall im ZS stand.

Ist die Gesundheit deiner Pferde denn auch angekratzt? Überbelegung wirkt sich nämlich auch direkt darauf aus. Wink

Ansonsten halte ich das mit dem Urlaub für ein Gerücht bzw einen Bug, mein Perso hatte noch nie Urlaub - in fast 60 Vg-Jahren SE ! - und bisher hatte ich das Phänomen des Motivationsverlustes nicht.
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de