Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ganz neu und kein Durchblick. Hilfe in der WE :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mica
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 14.11.2015
Beiträge: 2
Gestüt: Rasta Vechta

BeitragVerfasst am: Sa Nov 14, 2015 09:53    Titel: Ganz neu und kein Durchblick. Hilfe in der WE :) Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben

Mein Name ist Mica. Ich bin gerade noch 27 und habe vor einen neuen Stall zum Erfolg zu führen. Ich habe vor bestimmt 8 Jahren oderso mal die FE gespielt. Nun habe ich wieder Lust und Motivation was neues zu erkunden und zu spielen, weswegen ich hier gelandet bin. Nur leider habe ich absolut kein Plan mehr wie das so läuft und es scheint auch ein Riesen unterschied von der FE zur WE zu sein.
Ich würde mich also riesig freuen wenn einer von euch mir unter die Arme greift und mir zeigt wie und wo es lang läuft.

Ganz liebe Grüße
Mica

Fast vergessen. Der Link:
[url] http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=2962[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mica
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 14.11.2015
Beiträge: 2
Gestüt: Rasta Vechta

BeitragVerfasst am: Fr Nov 20, 2015 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mag mir tatsächlich keiner helfen? Oder hab ich irgendwas falsches geschrieben?
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yuboka
Spieler


Anmeldungsdatum: 01.07.2013
Beiträge: 266
Gestüt: Yuboka Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Nov 20, 2015 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mica,

ich schau selten hier ins Unterforum und der Stalllink funktioniert auch leider nicht. Du kannst mich gerne mal ingame anschreiben, auf den Banner klicken oder im Spiel nach den Yuboka Stables suchen. Very Happy
Ich habe auch früher die FE gespielt, ein paar Jahre Pause gemacht und bin mit der WE wieder eingestiegen. Wink

Liebe Grüße,
yubo

PS: Hab leider nicht immer sooo viel Zeit, wenn eine Antwort mal etwas dauert, nicht wundern.
_________________

http://lady-kl.deviantart.com/ http://blacke-horse-design.deviantart.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skelmir
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 438
Gestüt: Stonereath Stud (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Nov 20, 2015 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ich spiele zwar erst ca. Ein Jahr, aber ich denke ich habe einen ganz guten Überblick bekommen um einigermaßen erfolgreich zu spielen.
Bei Fragen kannst du mir gerne ingame eine Nachricht schicken: Stonereath Stud heißt mein Stall.

Lg
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de