Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Account Sperre

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
katjaah
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 01.05.2011
Beiträge: 7
Gestüt: Lightwood Stable

BeitragVerfasst am: Mo Dez 28, 2015 13:40    Titel: Account Sperre Antworten mit Zitat

hey & hilfe!

mein Account in der WE ist gesperrt worden, da ich 2 Accounts hatte.
ich habe mit dem 2. Account NICHTS gemacht, habe mich nur nochmal neu angemeldet.
kann man da noch was dagegen machen? ziemlich ärgerlich, da ich auch einige Groschen gekauft habe Evil or Very Mad
_________________
SE: http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=52113
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Dez 28, 2015 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Kurz und knapp: Nö.

Multiaccounting ist verboten, egal was oder wieviel mit denen dann gemacht wird.

Wenn du Jul aber den Namen der zwei Ställe schreibst und lieb fragst kann sie dir die Groschen vom gesperrten auf den noch offenen übertragen.

Wobei ich mich frage, wozu man Groschen in einem Acc braucht, mit dem man nichts macht...
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katjaah
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 01.05.2011
Beiträge: 7
Gestüt: Lightwood Stable

BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2015 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

find ich echt toll, so ohne vorwarnung gesperrt zu werden ohne möglichkeit etwas rückgängig zu machen.
so verdirbt man einem newbie die lust am spiel und neu anfangen werde ich bestimmt nicht. vorallem wenn es dann um echtes Geld geht dass investiert wurde, mach es mich richtig sauer und die Groschen habe ich natürlich auf dem aktiven und somit gesperrten account gemacht, was mit dem 2. ist keine ahnung da ich da weder meinen benutzernamen noch weiß noch passwort.
wie erreiche ich diese Jul? wenn man mir das Geld auf mein echtes Konto zurücküberweisen könnte wäre ich dankbarer aber ich glaube das kann ich eh vergessen...
_________________
SE: http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=52113
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Summertime
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2010
Beiträge: 1312
Gestüt: Gut Karlskrona

BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2015 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Da du dich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden erklärt hast (ja sogar zwei Mal!), hast du sicher Punkt 7.7 noch im Kopf:
Nutzungsbedingungen hat Folgendes geschrieben:
Jeder Nutzer darf nur einen Account spielen. Wenn mehrere Nutzer von einem PC aus spielen, ist der Handel von Pferden und Decksprüngen zwischen diesen Nutzern verboten. Es dürfen keine Pflegepferde untereinander vergeben werden und Pferde aus Ställen, die von einem PC aus spielen, dürfen nicht in selbsterstellten Clubhaus-Rennen des jeweils anderen genannt werden. Weiterhin ist ein Moderator darüber in Kenntnis zu setzen.


Jul bittest du einfach nett darum, dass sie deine beiden Ställe löscht, du einen neuen eröffnest auf den sie dann deine gekauften Groschen überweist.

LG, Summer
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5318
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2015 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

katjaah hat Folgendes geschrieben:
[..]was mit dem 2. ist keine ahnung da ich da weder meinen benutzernamen noch weiß noch passwort.[..]
Zu dieser Aussage gehe noch mal in dich, denn die stimmt definitv nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
katjaah
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 01.05.2011
Beiträge: 7
Gestüt: Lightwood Stable

BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2015 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

wieso sollte diese aussage nicht stimmen? habe versucht mich einzuloggen und es hat nicht geklappt also ist entweder der benutzername oder das passwort falsch. benutzername kann ich in den mails herausfinden aber das passwort nicht mehr. aber brauche ich auch gar nicht mehr, da ich den account sowieso nicht mehr benötige
_________________
SE: http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=52113
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine
VG News Reporter


Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1599
Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]

BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2015 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Es stimmt deswegen nicht, weil in der E-Mail, die Du bekommen hast, beim Accountname auch das Passwort steht Wink Du hast den Zugriff nur dann nicht mehr, wenn Du alle E-Mails, die Du von VG bekommen hast, mutwillig gelöscht hast und ein Black Out beim verwendeten Benutzernamen hast.

Das nächste: wenn Du Deinen Accountnamen kennst, kannst Du Dir ein neues Passwort an die hinterlegte E-Mail-Adresse schicken lassen.

Du hast einen Fehler gemacht, na und? Wie heißt es so schön: hinfallen, aufstehen, Krone richten, weiter laufen Cool

Also jetzt keine Ausflüchte suchen, sondern ran an den Speck Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de