Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Di Feb 09, 2016 22:52 Titel: Was ist "Sponsor"? |
|
|
Hallo ihr lieben,
was fällt eigentlich unter "Sponsor" auf der Kontobilanz?
Ich bin gerade meine Bilanz durchgegangen und da fielen mir 2,3 Mio bei "Sponsor" auf. Was ist das? Vor allem in der Summe.
LG Hanna |
|
Nach oben |
|
|
schattenfell Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Feb 09, 2016 23:02 Titel: |
|
|
Hey,
Ich glaube darunter fallen vielleicht CH aber definitiv Match und die gesponserten Wettbewerbe im Forum.
Beste Grüße
schattenfell
Edit: Matchrennen fallen anscheind unter Startgebühren, wenn eigene Pferde mitlaufen. Da bei mir unter Sponsor nur 130.000 stehen und ich für diesen Wert ein Matchrennen mit zwei Fremdpferden erstellt habe. _________________
Pic by Fingertip von www.gegen-bilderklau.de |
|
Nach oben |
|
|
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Di Feb 09, 2016 23:19 Titel: |
|
|
Hy,
hab gerade bis 26.01 mein Koto zurück verfolgen können, doch nichts gefunden das Minus 2,3 Mio erklären könnte.
LG Hanna |
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5339 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Mi Feb 10, 2016 01:31 Titel: |
|
|
Sponsor bei Einnahmen sind Gewinne deiner eigenen Pferde aus CH-Rennen, Sponsor bei Ausgaben sind die Dotationen von dir veranstalteter CH-Rennen. _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Mi Feb 10, 2016 11:36 Titel: |
|
|
Nö, die Gewinne sind Renngewinne ...
Als Einnahme ist Sponsor, wenn ein von einem erstelltes CH-Rennen ausfällt (oder von einem selbst abgesagt wird) und man die Dotation wiederkriegt. _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
schattenfell Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mi Feb 10, 2016 11:55 Titel: |
|
|
Hey,
Hast du denn Ch-Rennen und/oder Matchi in der letzten Zeit erstellt? Und wenn sie ausgefallen sind müsste sowohl bei Einnahmen um die 1,8 Millionen auftauchen und bei den Ausgaben die 2,3 ; da du im Forum noch einen Wettbewerb mit 500.000 hast laufen lassen
Und unter was tauchen die Meldungen auf? Also, die in der man Geld abgezogen bekommt, wenn man über 4 Millionen ist?
Beste Grüße
schattenfell _________________
Pic by Fingertip von www.gegen-bilderklau.de |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi Feb 10, 2016 13:15 Titel: |
|
|
Alles klar. Rätsel gelöst. Es sind die Ch-Rennen, die ich mache, wenn ich Geld auslagere, um das Ereignis zu umgehen.
Danke an Alle.
LG Hanna |
|
Nach oben |
|
|
|