Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wiedereinstiegen sucht netten Paten in der WE :-)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SammyLondon
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 27.02.2016
Beiträge: 1
Gestüt: London Stud (http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=29

BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2016 02:14    Titel: Wiedereinstiegen sucht netten Paten in der WE :-) Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mitspieler,

da ich meinen letzten Stall nach einigen VG Jahren dann finanziell in den Sand gesetzt habe, da mit der Schritt in die Ausgleichsklasse einfach nicht gelingen wollte, suche ich nun jemanden, der mir mit Rat zur Seite stehen kann. Meine Pferde gewinnen schon das ein oder andere Rennen, aber immer nur in der Sieglosenklasse, sobald ich mich in den Ausgleich III vorwage, laufen selbst die Pferde mit den ordentlichen Zeiten eher rückwärts (auch wenn sie unter einem anderen Besitzer dort gewonnen haben oder sich zumindest regelmäßig platzieren konnten).

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich hier jemand finden würde, der meine Fragen beantworten und mit ein bisschen unter die Arme greifen würde!

Hier bekommt ihr einen Eindruck von meinem Gestüt:
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=29713

Vielen Dank schonmal im Voraus!
Liebe Grüße
Sammy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Celermia
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 07.02.2007
Beiträge: 744
Gestüt: Celtara Horses (SE) und Neuland Ranch (WE)

BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2016 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

hast eine PN
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2016 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Kurz gesagt, kannst du mit völlig unfertigen Jockeys einfach nichts anderes erwarten ... Für optimale Leistungen muß er 200 Rennen hinter sich haben (ab cicra 170 ist der Unterschied sehr gering) und natürlich Technik und Wissen je auf 100%.
Und die Pferde müsen alle Werte auf 100% haben, wenn sie starten ... was bei deinen (nicht vorhandenen) Ausbauten gar nicht zu erreichen ist.

Da hilft nur Stall ausbauen (oder Premium anschaffen, um Pferde extern trainieren zu lassen) , Jockeys trainieren und solange die Zähne zusammenbeißen ... und schauen, ob du einen brauchbaren Jockey "fangen" kannst im Stellenmarkt.

Ist aber alles kein Grund, aufzugeben - da sind wir alle durch (auch, wenn der Konkurrenzdruck früher geringer war. Dafür kommt man jetzt eher an gute Pferde anderer Spieler Smile )

Es gibt hier btw auch einen Fragethread names "Beratungspunkt" und vieles wird dir sicherlich auch klarer, wenn du dich durch die Stickies liest ... Wink
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narda2.0
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 15.05.2014
Beiträge: 379
Gestüt: Blackveil

BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2016 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß jetzt nicht, was Celermia dir schon privat geschrieben hat, aber Schritt 1 ist schon mal: Bezahl deine Jockeys anständig.
Die Loyalität muss auf 100% sein und die ist komplett vom Lohn abhängig. Wenn du also eine Loyalität von 100% erreichen willst, deine Jockey aber nur 70% Loyalität hast, musst du einfach nur umrechnen, wie viel du ihm bezahlen müsstest, damit die hoch geht.
Ist die Loyalität zu niedrig, sinkt nämlich auch die Motivation und ist die auch nur ein bisschen unter 100%, kannst du alle Rennergebnisse des Jockeys in die Tonne treten.

Zum Beispiel Andrew Emerson müsste mehr als doppelt so viel Lohn bekommen, damit er ausreichend bezahlt wird. Damit seine Motivation schnell wieder steigt, solltest du ihm mindestens das dreifach des jetzigen Lohns bezahlen.

In Anbetracht seines hohen Alters empfehle ich dir aber, seinen Lohn auf 50 € zu setzen und ihn zu feuern (die Abfindung beträgt dann nur noch 200€) und dafür diesen Jockey einzustellen: http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=markt&p2=stellenmarkt&p3=&p8=personalprofil&personal=63162
Der ist immerhin 6 Jahre jünger und hat mehr Rennen und wenn du seinen Lohn gleich richtig einstellst, bleibt seine Motivation auf 100% und alles ist gut.

Schritt 2: Achte darauf, mit wie viel Gewicht deine Pferde in die Rennen gehen. Häufig sehe ich, dass deine Pferde in den Ausgleichsrennen hohe Aufgewichte haben. Je halbes Kilo ist ein Pferd 0,08 Sekunden langsamer, als ohne das Aufgewicht. Entsprechend sind Pferde mit Gewicht natürlich im Nachteil gegen Pferde ohne, selbst wenn sie schneller sind.

Nenne deine Pferde auch in Altersgewichtsrennen. Da laufen deine Pferde solange mit Mindestgewicht, bis sie zu viel Geld gewonnen haben. Das macht es dir einfacher, weil du nicht so krass auf das Detail Gewicht achten musst. Pferde können locker bis 20-30k Gewinn in den AGR laufen.

Schritt 3: Geh wetten. Vor allem Zweier- und Dreierwetten bringen besonders viel Geld, weil die Quoten da sehr hoch sein können. Da man pro Wette maximal 10.000 € gewinnen kann, musst du bei den Zweier- und Dreierwetten auch nicht so viel setzen und die potenzielle Gewinne sind hoch. Zum Wetten gibt es tolle Anleitungen: http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=35439

Schritt 4: Wähle einen Sponsor. Unter Bank->Sponsor wählst du die Initiative gegen Doping im VG Galoppsport e.V., die deine Startkosten für alle normalen Rennen übernimmt. Das ist die beste, weil du damit eigentlich am meisten Geld sparst.

Schritt 5: Sobald dein Jockey ok ist (Motivation, Wissen & Technik auf 100%), lass deine Pferde solange laufen, bis du den Eindruck hast, dass du sie nicht mehr weiter kriegst (01,0xer z.B. kommen meist maximal bis ins Agl.II). Dann kannst du sie an die Börse verkaufen (seit ihrem Kauf haben sie ihren Wert wahrscheinlich deutlich erhöht) und dafür kaufst du ein oder besser zwei junge viel versprechende Talente.
Sortier dafür einfach in der Börse nach Vier/Fünfjährigen und nach Gewinn. Dann schaust du dir die ersten paar Pferde an. Mit dem RZR kriegst du gleich raus, wie schnell sie bisher maximal waren und kannst dann direkt die Pferde auswählen, die noch Potenzial nach oben haben (Sieglose 01er und 00er in niedrigen Rennklassen sind solche Kandidaten).
Wenn die dann auch noch billit sind, wunderbar. Kaufen, laufen lassen, bis sie nicht mehr aufsteigen - verkaufen, neue kaufen. So erhöhst du nach und nach den Wert deiner Pferde.
Falls du aus Versehen mal ein Pferd kaufst, dass langsamer ist als gedacht, kein Problem. Lass es laufen und verkauf es nach 2 Wochen direkt wieder. Dann hast du nur die Pferdkosten in den Sand gesetzt, was echt kein Drama ist.

Andere Do's and Dont's:
Bau deinen Stall langsam aus und opfere keine Pferde für Ausbauten. Ausbauten bringen dir kein Geld, Pferde schon.
Züchte nicht mit billigen Pferden um dann die billigen Fohlen zu verkaufen. Das macht nicht reich, meist wiegen die Pferdkosten für Eltern und Fohlen nicht mal die Kosten für die Fohlen auf. Züchte lieber maßvoll und qualitativ hochwertig (aber nicht mit überteuerten Hengsten, es gibt viele billige für 5.000 € oder weniger).
Mach bei Forenwettbewerben mit. Das kann viel Geld bringen und kostet dich nichts, außer Zeit.
Kaufe keine teuren Pferde in hohen Rennklassen aus der Börse oder von anderen Spielern. Vor allem am Anfang, wenn deine Jockeys noch mies sind (Technik und Wissen < 100% und Rennanzahl < 200), kannst du die Pferde eh nicht gebührend fördern. Kaufe lieber wie oben beschrieben, Pferde mit Potenzial aus der Börse. Das sind dann zwar selten 00,7xer, aber dafür bringen sie konstant Geld in deinen Stall und das ist erstmal wichtig.

So ungefähr bin ich bei meinem Neustart vorgegangen und das lief sehr gut. Ich bin eigentlich ziemlich schnell nach oben gekommen.
_________________
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.

Blackveil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de