Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ü55 Jockey kann genannt werden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Felina79
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 638
Gestüt: Smallville Racers (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Feb 29, 2016 13:03    Titel: ü55 Jockey kann genannt werden Antworten mit Zitat

Hi, jetzt bin ich etwas ratlos. Habe einen 55jährigen Jockey, den ich aber für nächstes VG-Jahr noch in Rennen nennen kann.

Fallen die Rennen dann für mich aus? Weil der doch eigentlich nicht mehr reiten dürfte, oder?

Hilfe! Confused
_________________
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=26338
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3155
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Mo Feb 29, 2016 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hy,
wenn du den in diesem Jahr zum nächsten Jahr nennst läuft der die Rennen, aber im neuen Jahr kannst du ihn nicht neu nennen. Wink
LG Hanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldfinger
Spieler


Anmeldungsdatum: 14.02.2012
Beiträge: 145
Gestüt: Eastside Racers

BeitragVerfasst am: Mo Feb 29, 2016 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst den Jockey mit 55 noch nennen, auch wenn die Rennen erst im nächsten Jahr stattfinden. Da kann er sich im Rentenalter noch ein wenig betätigen Laughing
Im Alter von 56 Jahren kann er dann nicht mehr genannt werden.

LG,
Goldfinger
_________________
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=43854

Wer die Spur nicht wechselt, hat keine Chance zum Überholen. (Chinesisches Sprichwort)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felina79
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 638
Gestüt: Smallville Racers (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Feb 29, 2016 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, ihr Zwei. Very Happy

Dann darf er noch seine 3 Rennen reiten und dann in Rente gehen. Wink

LG
_________________
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=26338
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de