Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Princeps

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schattenwesen
Spieler


Anmeldungsdatum: 10.04.2014
Beiträge: 292
Gestüt: Gestüt Schneeflocke (WE)

BeitragVerfasst am: So Mai 08, 2016 09:47    Titel: Princeps Antworten mit Zitat

Es war bei einem stolzen Alter von 18 Jahren abzusehen, trotzdem hätte ich mir für ihn noch mehr Zeit gewünscht: Princeps
Als Maxi ihn mir damals mit 3 Jahren verkauft hat, war er das größte Geschenk was man mir hätte machen können und er hat die Laufbahn meines Gestüts entscheidend verändert. In seiner Rennkarriere hat er mir mit seinen Erfolgen geholfen, das Gestüt weiter auszubauen. Als er dann sogar ein GAG von über 200 kg erreichte und damals auf Platz 1 der Pferdewertung stand, hätte ich stolzer nicht sein können. Und dann war auch noch seine Vererbung spitze! Bisher 15 NK-Trophäen sprechen für ihn. Ich hoffe, dass er in seinen zahlreichen Nachkommen weiterleben wird.

Princeps, ich werde dich vermissen.
_________________

PICS BY: http://tropicalstorm.deviantart.com, http://vikarus.deviantart.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gestüt Snow
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 25.01.2014
Beiträge: 333
Gestüt: Gestüt Snow WE

BeitragVerfasst am: So Mai 08, 2016 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

oh Sad möhrchen aufs grab leg* danke für das stutfohlen das mir noch geschenkt wurde.. ich hoffe Princepessa macht dir ehre..
danke schatten das du mir seinen letzten deckakt gegeben hast Smile
lg eva
_________________
mein Schatz Matthias Bräuer auf Swynford Princess
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Balli
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.08.2012
Beiträge: 807
Gestüt: WE: Ballihara

BeitragVerfasst am: So Mai 08, 2016 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ohje,

mit Princeps ist wirklich ein ganz Großer von uns gegangen. Allein seine 200kg sind schon eine Meisterleistung und, dass er in der Zucht so toll war,ist noch das Krönchen.

Mögen seine Nachkommen ihn stolz machen.

LG Balli
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felina79
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 649
Gestüt: Smallville Racers (WE)

BeitragVerfasst am: So Mai 08, 2016 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das ist echt schade. Sad

Mein aktueller Princeps-Maide ist gleich eine 1:04,05 gelaufen und der Jockey hatte erst 165 Rennen.

Er hat scheinbar noch wunderbare Abschiedsgeschenke verteilt. Smile
Und hoffentlich wird einer seiner Söhne ihm nacheifern.

LG
_________________
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=26338
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GSommerzeit
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 24.07.2013
Beiträge: 573
Gestüt: WE: Gestuet Sommerzeit, SE: Gut Calvano

BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2016 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schade! Er war echt ein Hübscher. Sad
*Möhrchen aufs Grab leg*
_________________

Pic by: http://hkw1994.deviantart.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de