Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tempi- Vererbung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nessava
Spieler


Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 199
Gestüt: WE: Svenska Horses

BeitragVerfasst am: Fr Jan 05, 2018 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr meiner Pferde dasselbe Temperament haben.

Klar, einerseits liegt es an der Zucht mit den eigenen Stuten und eigenen Hengsten.
ABER auch bei Fohlen aus zugekauften Stuten und fremden Deckhengsten habe ich immer wieder Fohlen mit den Temperamenten, die sich eh schon bei mir stapeln...

Zufall oder wird es irgendwann beispielsweise nur noch 20 verschiedene Temperamente geben?
Ist Euch das auch schon aufgefallen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Fr Jan 05, 2018 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nessava hat Folgendes geschrieben:
Mir fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr meiner Pferde dasselbe Temperament haben.

Klar, einerseits liegt es an der Zucht mit den eigenen Stuten und eigenen Hengsten.
ABER auch bei Fohlen aus zugekauften Stuten und fremden Deckhengsten habe ich immer wieder Fohlen mit den Temperamenten, die sich eh schon bei mir stapeln...

Zufall oder wird es irgendwann beispielsweise nur noch 20 verschiedene Temperamente geben?
Ist Euch das auch schon aufgefallen?


Liegt an der Zucht und den ähnlichen Vorfahren der Pferde, auch von anderen Spielern. Ich kaufe auch oft Pferde oder decke mit verschiedenen DH und heraus kommen gleiche Tempis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Jan 05, 2018 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Liegt halt daran, daß bestimmte Pferde sehr viele NK haben - gute Verberber z.B. oder Hengste, die im Staatsgestüt standen ... und wenn dann noch vielleicht 2 Pferde mit vielen NK aus unterschiedlichen Quellen genau dasselbe Temp haben, dann boomt das.

Is bei 99,9% okay, die 1,0 von Caballero de Pasion würde ich dagegen gerne loswerden.
*seufz*

Oder die verdammten 0,1 von ... äh ... vergessen, aber zuviel in meinen Linien!
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2199
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: Fr Jan 05, 2018 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja von Caballero hab ich heute auch noch die 0,1% im Stall. Hällt sich avber noch in Grenzen.

Damals wurden Hengste von den Blackrock Stables und der Red Sea Ranch massig gebucht und dann meist immer dieselben. Daher hab ich heute noch die 96,4% oft vertreten.

Aber ich denke nicht, dass es irgendwann nur noch die selben Werte geben wird. Dafür gibt es zu viele Pferde auch verschiedenen Linien. In der WE hab ich letzten sogar noch 07er Systempferde in Rennen gesehen. Wenn mit denen noch gezüchtet wird, dann ist die Vielfalt sowieso gesichert.
_________________

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de