Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die liebe Schwimmerei

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2016 14:19    Titel: Die liebe Schwimmerei Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal ein paar Fragen zum schwimmen:
Wohin schwimmt ein Pferd mit genau 50% Tempi?
Kann man das schwimmen austricksen? Also wenn das Pferdchen auf 49,9% oder 50% geschwommen ist und man dann normales Training einstellt und Einen Tag später Schwimmen, kann man so theoretisch alle Pferde auf 100% Tempi kriegen?

Ich hoffe ihr versteht. Very Happy

LG Hanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2016 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ein Pferd schwimmt immer auf die 50% zu. Wie schon im anderen Thread gesagt, kann es dabei auch drüber hinaus schießen, wird dann aber am nächsten Tag wieder zurückpaddeln Wink

Wo ich genauer drüber nachdenke, kann es auch sein, daß es mehr als nur eine Stelle nach dem Komma drüber schießt, aber die eine zumindest gibt es. FALLS es weiter drüberschießt, kann es auch wieder auf die andere Seite kommen, ansonsten bleibt es bei 49,9 oder 50,1 ... 50 ist glaube ich so gut wie nie erreicht ?

Ich teste das mal mit 'ner Schlafmütze aus, dann gebe ich bescheid (hab' das länger nicht mehr gemacht, daher mein dunkles Gedächtnis ...)
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Do März 17, 2016 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Update:

Habe eine Stute, die vor langer Zeit auf 50,2 geschwommen war, eine Nacht Schwimmen lassen - Ergebnis: 49,5

Also schießen sie doch um einiges drüber hinaus ... nicht nur 1 Stelle. Ich poste den Wert nach dem Schwimmen heute nacht dann als Edit hier.

Edit: Heute hat sie wieder 50,2 ... jetzt bin ich WIRKLICH gespannt, ob sie morgen wieder 49,5 hat!
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!


Zuletzt bearbeitet von AJ am Fr März 18, 2016 00:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nessava
Spieler


Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 199
Gestüt: WE: Svenska Horses

BeitragVerfasst am: Do März 17, 2016 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Interessantes Experiment....ich dachte immer das geht nicht. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldfinger
Spieler


Anmeldungsdatum: 14.02.2012
Beiträge: 145
Gestüt: Eastside Racers

BeitragVerfasst am: Sa März 19, 2016 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

da ich meine Pferde mit niedrigem Tempi immer schwimmen lasse, kann ich bestätigen, das es über 50% hinaus geht. Du kannst ein Pferd mit 49,9% schwimmen lassen und am nächsten Tag ist es über 50%. Weiter geht es dann allerdings nicht mehr.
Was bei genau 50% passiert, habe ich aber noch nicht getestet.

LG,
Goldfinger
_________________
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=43854

Wer die Spur nicht wechselt, hat keine Chance zum Überholen. (Chinesisches Sprichwort)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Sa März 19, 2016 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, da sie heute wieder bei 49,5 ist, steht wohl fest: Sie pendelt jetzt immer hin und her, mit einer Bewegung von 0,7%

Das ist auch der Wert, den eines meiner Pferde geschwommen ist, als ich es nur einen Tick runterziehen wollte - von 99,9 auf 99,2.

Allerdings hat ein anderes Pferd da einen größeren Sprung gemacht, wenn ich nicht irre ... und ich dachte, der Betrag ändert sich, je näher man an den 50% ist ...

Aber vielleicht liegt der Betrag auch an den Qualitäten des Trainers?
DAS würde ich nochmal testen.

Edit:
Soo... Trainerwechsel zu einem mit deutlich weniger Erfahrung machte keinen Unterschied.
Pobiere es heute nacht mit einem (richtig miesen, wenn auch zufriedenem) Stalljungen.
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de