Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hinderliche Erziehung?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2016 23:53    Titel: Hinderliche Erziehung? Antworten mit Zitat

Durch späte Zucht und dann noch eine Nacht verpennt, hatte ich 3 Nachzügler mit um die 70% Erziehung. Die hatten heute ihr erstes Training ...

Total irritierenderweise machte die fehlende Erziehung nicht nur nichts aus - es sieht aus wie das Gegenteil!

Sie hatten etwa 2% mehr bei Beschleunigung nach einer Nacht, als die mit 100% .... UND, der Trainer bei den 100% hat Erfahrung in den 90ern, der bei den Nachzüglern nur was in den 40ern ... ????

Intervalltraining haben beide Trainer 100%.

Gibt's da so'ne große Zufallsspanne, oder is das'n Bug?
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2016 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du die Werte der Maiden vor dem Training auch verglichen? Weil da gibts relativ grosse Unterschiede, mit welchen Werten die ins Training starten. Die können von Anfang her über 10% Unterschied schon haben in den einzelnen Werten. dh das kann gut sein, dass die dadurch einen Vorsprung hatten. Am Besten du notierst dir heute mal die Werte oder machst einen Screen der Trainingsübersicht und vergleichst morgen nochmal.
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2016 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also Speed und Beschleunigung gehen ja sehr stark runter beim Wechsel zu 2 Jahren, bei den meisten bleibt da gar nix übrig, wenn die nicht das ganze Jahr über Erziehung hatten ... und die Nachzügler hatten ja nichtmal die ganze Fohlzeit Erziehung - die anderen dagegen hatten fast das ganze Jahr über Erziehung - und hatten nach einer Nacht weniger drauf (wieviel sie vorher hatten, habe ich nicht geguckt.)

Da müßten dann schon alle 3 JEWEILS ganz extreme Geburtswerte gehabt haben, denn wie gesagt, ich habe 2x 3 Pferde miteinander vergleichen, nicht nur 2, und der Unterschied war so ungefähr bei allen zu sehen ... ???
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2016 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

kann ich dir so nicht sagen. Ich hab nur als ich geantwortet hab die Werte meiner Maiden verglichen und die lagen bis zu 11% auseinander mit gleich viel Training. Das Gleiche übrigens auch bei den gerade geborenen Fohlen (alle noch ohne Erziehung) Da sind werte zwischen 0,1 und 13,6 dabei. Bist du sicher, dass die von 1j. zu 2j. auch schon Speed verlieren? Weil meine kriegen immer nur das Mindestmass an Erziehung und haben dann eben trotzdem stark abweichende Werte wenn das Training anfängt.
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de