Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann Jockey nicht auswählen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
California.
Spieler


Anmeldungsdatum: 01.01.2016
Beiträge: 50
Gestüt: Eagles Ranch [WE], La Rosa Negra [SE]

BeitragVerfasst am: Sa Jul 02, 2016 09:08    Titel: Kann Jockey nicht auswählen Antworten mit Zitat

Hallo =)
Ich habe das Problem schon länger hin und wieder, aber gerade wird es mir zu bunt! Ich habe 2 fertige Jockeys und einen in Ausbildung.
Ich wollte für morgen meine Puscherstute in ein AGR in Hannover nennen mit dem Jockey "Nathan Drake", konnte ihn jedoch nicht auswählen. Nur Trainer und Amateure. Habe dann nochmal in den Kalender geguckt: Der Gute hat schon ein Rennen in Hannover. Dann habe ich meine Sieblose PuscherStute in ein SGL rennen in Hannover genannt - Siehe da. Er taucht wieder auf!
Jetzt wollte ich ein Rennpferd für den 6. in ein AGR nennen. NUR der Jockey Nathan Drake hat an diesem Tag schon ein Rennen, die anderen beiden müssten erscheinen. Aber: Nichts! Ich kann mein Pferd dort nicht nennen, da ich keinen richtigen Reiter auswählen kann!! Evil or Very Mad Und das Rennen ist frei für Jockey!

Übersehe ich was... oder Buged es da? :cri: Bin über jede Hilfe dankbar! =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Summertime
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2010
Beiträge: 1312
Gestüt: Gut Karlskrona

BeitragVerfasst am: Sa Jul 02, 2016 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du Links zu Jockeys und Rennen? Smile
Das du in Hannover nennen kannst ist übrigens normal, da zwischen Rennen auf unterschiedlichen Bahnen etwas mehr Zeit liegen muss, auf der gleichen Bahn nur 10min meine ich. Das andere Rennen kann ich so nicht nachvollziehen. Wo sind die Jockeys noch genannt?
So, habe gerade selber geschaut, müsstest mMn tatsächlich nennen können *grübel*
Welches Pferd wolltest du nennen?
LG, Summer
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
California.
Spieler


Anmeldungsdatum: 01.01.2016
Beiträge: 50
Gestüt: Eagles Ranch [WE], La Rosa Negra [SE]

BeitragVerfasst am: Sa Jul 02, 2016 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Danke schon mal für die Antwort!
Also, ich hätte alle Pferde mit Trainern nennen können, es liegt also nicht dran, dass sie unpassend wären.

Es müssen nicht mal ein paar Minuten zwischen den Rennen liegen. Man kann Jockeys tatsächlich in 2 Rennen zur selben Zeit auf der selben Bahn nennen. Normalerweise nenne ich, wenn ein Jockey auf Bahn A ein Rennen hat, auch die Puscher, die er reiten soll, auf Bahn A. In diesem Fall eben Hannover. Klappt heute aber nicht! Shocked

Hier der Jockey: http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=personal&p3=&p8=personalprofil&personal=84474

Ich habe gerade bemerkt dass seine Motivation wegen zu wenig Lohn gesunken war.. habe es gleich erhöht. Aber in andere Rennen konnte ich ihn ja noch nennen... kann also auch nicht daran liegen oder? Confused

Das ist das Rennen, in welches ich keine Jockeys nennen kann...
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=rennbahnen&p2=rennkalender&p3=&p8=rennprofil&rennid=55573&auswahl=287308

Edit: Die Jockeys sind nur in AGL Rennen, AGRs und Maidenrennen genannt. Keine Events oder so. Neutral
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Summertime
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2010
Beiträge: 1312
Gestüt: Gut Karlskrona

BeitragVerfasst am: Sa Jul 02, 2016 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also zwischen Rennen liegt durchaus noch Zeit, die ist für uns aber nicht sichtbar Wink
Welches Pferd willst du denn nennen? Kannst du das Pferd auswählen?
Und doofe Frage, aber hast du mal den Cache geleert, dich aus- und wieder eingeloggt? Manchmal sind das die Probleme.

LG, Summer
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Midnight22
Spieler


Anmeldungsdatum: 08.12.2013
Beiträge: 117
Gestüt: Red Star Dust (SE) Horsebeats (WE)

BeitragVerfasst am: Sa Jul 02, 2016 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ich bin mir nicht 100%ig sicher aber ich glaube, dass es am Maidenrennen am 04. in Hoppegarten liegt. Ich glaube wenn das nicht um 03:10 Uhr, sondern um 04:00 oder so wäre, müsste es gehen.
Aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher. Vielleicht kannst du das ja mal ausprobieren und kurz die Nennung zurückziehen und dann testen, ob es funktioniert. Shocked

LG
_________________

© Animatio / pixelio.de
http://www.pixelio.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Summertime
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2010
Beiträge: 1312
Gestüt: Gut Karlskrona

BeitragVerfasst am: Sa Jul 02, 2016 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann nicht sein. Das Rennen läuft am 04. das gewünschte aber am 06., da liegt genug Zeit dazwischen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Sa Jul 02, 2016 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Summertime hat Folgendes geschrieben:
Das kann nicht sein. Das Rennen läuft am 04. das gewünschte aber am 06., da liegt genug Zeit dazwischen.


Welches Rennen am 6.? Ich seh ein Rennen für den 3. Ich kann mir nur erklären das da was mit dem Nennschluss hinhaut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Sa Jul 02, 2016 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

immer auch den Tag vorher und nachher anschauen. Grad mit den Maidenrennen kann es schnell mal passieren, dass zb ein Rennen vom nächsten TAg, das halt sehr früh stattfindet oder ein Event vom Vortag mit dem gewünschten Renntermin kollidiert.
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Midnight22
Spieler


Anmeldungsdatum: 08.12.2013
Beiträge: 117
Gestüt: Red Star Dust (SE) Horsebeats (WE)

BeitragVerfasst am: Sa Jul 02, 2016 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Summertime hat Folgendes geschrieben:
Das kann nicht sein. Das Rennen läuft am 04. das gewünschte aber am 06., da liegt genug Zeit dazwischen.


Ok ich dachte du meinst dieses? Das ist am 03.:
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=rennbahnen&p2=rennkalender&p3=&p8=rennprofil&rennid=55573&auswahl=287308
_________________

© Animatio / pixelio.de
http://www.pixelio.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Summertime
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2010
Beiträge: 1312
Gestüt: Gut Karlskrona

BeitragVerfasst am: Sa Jul 02, 2016 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, verguckt mit dem 06.07. Embarassed
Habe jetzt nochmal am PC geschaut, war vorhin nur mit dem Handy online. Cinna hat Recht, es liegt an den Maidenrennen am 04.07. Beide Jockeys starten um 03:00, respektive 03:10 Uhr am 04.07. Dein gewünschtes Rennen am 03.07. läuft um 17:50 Uhr, d.h. es liegen nur 9,2 bzw 9,3 Stunden zwischen den Rennen. Es ist leider so dass mindestens 10 Stunden zwischen Rennen auf unterschiedlichen Bahnen vergehen müssen. Also kein Bug Wink

LG, Summer
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
California.
Spieler


Anmeldungsdatum: 01.01.2016
Beiträge: 50
Gestüt: Eagles Ranch [WE], La Rosa Negra [SE]

BeitragVerfasst am: Sa Jul 02, 2016 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ahhhhhhh die Erleuchtung! =D Dann wäre die gleiche Lösung auch wieder am 6 (ja, da wollte ich auch nennen, hab's aber nicht hin bekommen... aber es sind ja alle Jockeys eigentlich auch immer mit Maiden in der Nach unterwegs. Danke für Eure Hilfe Laughing
Ich wusste gar nicht, dass es da Ausschlaggebend ist, wenn das Rennen dann am nächsten Tag ist. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de