Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Black Coffee GHK R.I.P

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peredhil
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 18.07.2010
Beiträge: 1604
Gestüt: Peredhils Land (SE)

BeitragVerfasst am: Mi Feb 08, 2017 08:51    Titel: Black Coffee GHK R.I.P Antworten mit Zitat

Hi!

Heute habe ich mich von meinem Rapphengst Black Coffee GHK verabschiedet. Für die Zucht war er nicht mehr einsetzbar, soweit war die AS fortgeschritten.
Ich habe ihn damals bei Gut Heiden - Klee als Rennpferd gekauft, mit der Absicht ihn später in der Zucht einzusetzen. Coffee passte gut in mein Zuchtziel und hat mich auch nicht als Deckhengst enttäuscht.

Die meißten seiner Nachkommen habe ich selbst gezogen und stehen in meinem Stall. Er war ein guter Vererber, welcher schnell deutlich machte, dass er gewisse "Ansprüche" an die Stute stellte. Wenn man dies beachtete, hatte man auch Freude an den Fohlen.

6 Nachkommen stehen von ihm in meinem Stall. Darunter gerade mal 1 Stute. Das letztes Fohlen dieses Jahr ist schwarz wie er selbst und hat auf den Punkt genau sein Temperament geerbt.

R.I.P Coffee *Kerze anzünd und Möhre aufs Grab leg*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de