Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kleiner Weckruf...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3172
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: So Mai 01, 2016 13:25    Titel: Kleiner Weckruf... Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

mir ist jetzt immer öfter aufgefallen das die NK meiner DH mit 3 oder 4 Jahren verkauft werden, weil sie angeblich nicht schnell genug oder gut genug sind.

Ihr testet die aber auch richtig, oder?!

Ich glaube nicht! Mittlerweile bin ich Dank Sira von Ticket to Dreams gut geschult was es heißt ein Pferd richtig zu testet.

Verkauft ihr Maiden mit 4,40 RZ oder 3-jährige mit 1,39 RZ?
Ein Fehler!

Mensch, so ein Pferd braucht 4-5 Jahre um richtig ausgetestet zu sein und die Ausrede "Ich hab zuviele Pferde im Stall" zieht nicht, sorry. Wink Ist nicht böse gemeint, aber ich habe in den letzten VG-Jahre Pferde aus der Börse gefischt bei denen die Hälfte der Strategien nicht getestet wurden und die plötzlich 75er-oder gar 73er-RZen liefen kaum das ich die Strategie umgestellt habe.

Ihr macht den Hengstbesitzern, bei denen ihr DS keine Freude, wenn ihr die NK nach kaum richtiger Testerei einfach in die Börse kickt.
Ich ärgere mich, weil ich schon oft NK aufgekauft und durchgetestet habe und siehe da...die können schnell sein!

Das hier soll keine Kritik sein, sondern ein Aufruf dahin gehen:

TESTET EURE PFERDE ORDENTLICH!

Pro Strategie braucht es 4-5 oder auch mehr Rennen auf identischen Boden und in etwa gleicher Distanz.

Bitte nehmt euch das zu Herzen. Very Happy

LG Hanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3172
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2016 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hol das nochmal hoch, weil ich Heute wieder im Gespräch mit anderen Züchtern erfahren habe das sie Maiden aufgrund ihrer SZ verkaufen!

Das ist NUR eine SCHÄTZZEIT Leute! Bitte, bitte testet richtig. Schickt die Pferde auf die Rennbahn und lasst sie laufen. Ich kann nie meine Hengste gut einschätzen, wenn ihr weiter nach diesem Verfahren geht. Das ist frustrierend.

Meine Güte, ich hab rund 135 Pferde und schaffe es trotzdem meine Maiden bis 4 zu testen, also wo liegt euer Problem?!

Keine Lust, keine Zeit oder was?! Bitte, bitte testet eure Pferde richtig. Sad

Es liegt doch auch in eurem Interesse Geld zu verdienen, aber das schafft ihr nur mit guten Rennern und die fangen nun mal als Maide an.

LG Hanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine
VG News Reporter


Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1603
Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]

BeitragVerfasst am: Sa Aug 13, 2016 07:42    Titel: Antworten mit Zitat

Da fiel mir gerade Dein Thread zum Thema Testen von Maiden ein Cool Nach seinem ersten Rennen landete das Pferd in der Börse.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3172
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Sa Aug 13, 2016 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Morgaine hat Folgendes geschrieben:
Da fiel mir gerade Dein Thread zum Thema Testen von Maiden ein Cool Nach seinem ersten Rennen landete das Pferd in der Börse.



Perfektes Beispiel! Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saphira_123
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 784
Gestüt: Sky Lark Stables [SE]

BeitragVerfasst am: Sa Aug 13, 2016 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Aber das ist doch total dämlich - sorry. Jeder sollte doch mittlerweile wissen, dass Amateure nunmal grottige Zeiten liefern, die so gar nicht das widerspiegeln, was das Pferd wirklich leisten kann?
Ich für meinen Teil nehme gerade deswegen Amateure und Lehrlinge, um in 3-4 Rennen den Boden des Pferdes herauszufinden und dann erst richtig loszulegen mit einem ausgebildeten Jockey.

Aber ich versteh auch schon die Leute nicht, die Fohlen oder unaustrainierte, ungetestete Maiden in die Börse schmeißen ...
_________________
Sky Lark Stables [SE]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Freak
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 18.03.2007
Beiträge: 609
Gestüt: WE: Northern Hill Stud

BeitragVerfasst am: Sa Aug 13, 2016 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das ist eben auch Teil des Spiels. Und es erhöht doch den Reiz, immer mal die Börse nach solchen vermeintlichen Versagern abzusuchen... Wink

Mich stört es als DH-Besitzer eher, wenn Leute mit superschlechten Stuten züchten und das ebenso schlechte Fohlen dann natürlich nichts reißt. Das verfälscht gerade bei neuen Deckhengsten doch schnell das Ergebnis.

EDIT: Außerdem, ganz abgesehen davon: Wer so eine Perle in die Börse wirft, wird sich später in den A... beißen, keine Angst Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de