Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stallsitting bei Flying Hippo endlich zu Ende!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Stallsitter/Urlaubsvertretungen WORLD EDITION
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mütze11
Spieler


Anmeldungsdatum: 27.02.2014
Beiträge: 17
Gestüt: SE: You are wrong, WE: Dream of Wanja

BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2016 06:53    Titel: Stallsitting bei Flying Hippo endlich zu Ende! Antworten mit Zitat

Moin,

Bergi wird ab heute, morgen oder Freitag ihren Stall wieder selber übernehmen.

Da ich nicht genau weiß, ob ich ihr alles so fertig gemacht habe, dass sie sich in dem Stall ohne Probleme wieder selber zurecht finden kann, gehe ich jetzt gleich (24.08.16) noch einmal in den Stall.

Falls Bergi heute Nachmittag Zeit findet, wird sie in den Stall ebenfalls rein schauen, da wir dann per Telefon Unklarheiten direkt besprechen können. Ich hoffe, dass damit im Vorfeld jegliche Unklarheiten besetigt sind, warum und wieso wir evtl. beide online waren!?

Gruß, Wanja

PS: Bergi sei mir bitte nicht böse Laughing ich helfe echt gerne, aber ich bin wirklich froh, dass Du Deinen Stall wieder selber machst!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bergkristall
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 29.07.2007
Beiträge: 375
Gestüt: Flying Hippo (SE und WE)

BeitragVerfasst am: Fr Sep 02, 2016 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Mütze übernimmt heute nochmal Flying Hippo Smile


Danke Anke Smile
_________________
Zwecks Reanimation meines Stalls werden gerne Notärzte und Sanitäter (= Hengste und Stuten) sowie Hilfspersonal (=Fohlen) aber auch Patienten (=Rentner) aufgenommen Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Stallsitter/Urlaubsvertretungen WORLD EDITION Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de