Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[suche] Paten/in

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AnisicAntal
Spieler


Anmeldungsdatum: 26.08.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: Fr Aug 26, 2016 10:54    Titel: [suche] Paten/in Antworten mit Zitat

Hallo,

habe vor Jahren erfolgreich in der FE gespielt und bin seit kurzem neu hier.
Suche auf diesem weg jemand der mir in der WE mit Rat und Tat zur Seite steht.

Freue mich wenn sich jemand meldet, oder mich noch kennt.

Lg Eddie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnisicAntal
Spieler


Anmeldungsdatum: 26.08.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2016 06:17    Titel: Antworten mit Zitat

schieb:-)

also in der FE hatte ich zu Spitzenzeiten bis zu vier Paten ich weiss ja so ziehmlich wie/wo es lang geht.

Aber hier sucht man nen Paten, aber es wird lieber über die zulässigkeit von zweit Accounts diskutiert, da wunderts euch das keine neuen bleiben?
Hier in WE werden wohl neue gleich mal links liegen gelassen da man lieber auf 2 Accounts aus ist.

Hat jemand 2 wie wahya, gleich mit der Peitsche drauf los *lacht*.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine
VG News Reporter


Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1599
Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]

BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2016 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Eddie Smile

da ich kaum Zeit habe, nehme ich sehr selten ein Patenkind. Aber ich kann Deinen Vorwurf voll und ganz verstehen und musste sogar ein wenig schmunzeln Wink Daher mache ich Dir folgendes Angebot: hier gibt es einige sehr wertvolle Guides, die auch "sticky" sind. Bitte lese sie zunächst durch.

Die WE spielt sich völlig anders als die FE. Ich weiß das, weil ich alle drei Editionen spiele. Daher werden Dir viele Dinge unvertraut sein und nach Erklärung verlagen. Ich biete Dir an, dass Du mich gerne mit Fragen löchern darfst, Du darfst aber nicht sauer sein, wenn Du nur morgens und abends eine Antwort erhältst.

Außerdem bin ich vom Typ her "Korinthenkacker", was auch nicht immer auf Gegenliebe stößt Very Happy Außerdem bin ich relativ streng und habe auch schon mal einem Patenkind gesagt, dass ich es ab jetzt nicht mehr unterstütze, weil es einfach keinen Sinn macht. Es hat einfach immer das Gegenteil gemacht, daher war mir meine Zeit zu schade.

Wenn Du mit all dem leben kannst, stehe ich Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Du findest mich in allen Editionen unter Morgaine/Ticket to Dreams.

Du könntest bitte mal schreiben, wie Dein Stall heißt, damit man sich schon mal umsehen kann und weiß, was einen erwartet Wink

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnisicAntal
Spieler


Anmeldungsdatum: 26.08.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2016 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, PN an dich ist raus^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1549
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2016 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, daß ich mich damit unbeliebt mache, aber so nett es ist, daß es hier Patenschaften gibt, so überflüssig fand ich sie für mich persönlich, und empfinde sie daher auch als zwar hilfreich, aber nicht wirklich nötig.

Alles, was man wissen muß, kann man im Forum finden und wenn nicht, auch dort fragen, wo einem immer gerne geholfen wird.
Konkret für alle mögliche Fragen gibt es auch einen Thread:
http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=37681

Wenn man für jeden Scheiß an die Hand genommen werden muß, wird man das Spiel nie richtig selbst spielen können ...

Trotz dieser Meinung freue ich mich auch über jeden neuen Spieler und bin bereit, zu helfen. Nur eben nicht als Vollzeitpate, für das eben die meisten von uns nicht die Zeit haben. (u.a. weil es schwer genug ist, passende Rennen zu finden?)

Daher ein verspätetes "Herzlich willkommen" Smile

Und was Wahja angeht, so handelte es sich bei meinen Antworten nur um offensichtlich ja nötige Warnungen, um ihr zu helfen - denn wenn dann beide Accounts nach mehreren Wochen, die man schon reingesteckt hat, gesperrt werden, hat man bestimmt keinen Bock, nochmal anzufangen ...
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnisicAntal
Spieler


Anmeldungsdatum: 26.08.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: Mi Aug 31, 2016 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

lol AJ,
mich musst du nicht bei der Hand nehmen, doch gebe ich dir hier zu bedenken, das als du angefangen hast du mit gleichen oder fast mitteln gekämpft hast.

Ein neuer hier hat Rüchstand, nicht nur was die Gebäude betrifft auch beim Personal, besonders bei den Jockeys lol.
Man kann auch vieles lesen, aber um zu verstehen sollte man auch jemand haben den man fragen kann, wenn man sich nicht sicher ist es richtig verstanden zu haben.
Und es ist auch anders zu spielen hier als damals in der FE gg
Also danke ich dir für dein Angebot, zum Händchen halten bin ich nicht geeignet ich kuschel viel lieber lol.

Und das hab ich schon gefunden:-)

Nebenbei bemerke ich das schon der 2 Start nen Sieg und 4 Punkte brachte.
Mädls ich komme und störe bald mal das Gruppengekuschle hier lol

Warum gibt es hier den (k)einen Gruppen Wettbewerb mit Paten/Nebies, dann wär euch bestimmt nicht so fad um nach Multis zu heulen *lacht*

Lg Eddie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3174
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Mi Aug 31, 2016 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

AnisicAntal hat Folgendes geschrieben:


Warum gibt es hier den (k)einen Gruppen Wettbewerb mit Paten/Nebies, dann wär euch bestimmt nicht so fad um nach Multis zu heulen *lacht*

Lg Eddie


Die Idee reizte mich schon in der FE und ich werde sie mal ausarbeiten. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnisicAntal
Spieler


Anmeldungsdatum: 26.08.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: Mi Aug 31, 2016 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

gab es damals in der FE und hat spass gemacht:-)

Die frage hier in der WE stellt sich nur, wie lange ist man Newbie!! Habe da keine Erfahrungswerte:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de